Wiese gesucht im Bergischen Land!
-
-
Hallo, kennt jemand eine schöne große Wiese zum üben? Mir wäre wichtig, dass keine große Straße in der Nähe ist.
Wir suchen nämlich etwas zum weitläufigen Apportieren Bei uns hier ist nur Wald oder abgezäunte Felder vom Bauern.Am besten wäre so eine Wiese bei Odenthal, Burscheid oder so die Ecke. Im Moment gehen wir immer zu den Rheinwiesen, aber da ist mir zuviel "Hasenbetrieb"
Danke schon mal :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt denn keiner etwas zum üben???
-
Es gibt doch zig gemähte Wiesen ! Sobald Futter drauf steht, darfste eh nicht mehr drüber laufen ...
Setz dich ins Auto und fahr ins Grüne, da gibts doch genug Möglichkeiten
-
-
Hallo
Also hier in Ösinghausen gibt es schöne große Wiesen wo auch keine Straße ist :-)
MFG Marc
-
-
Hallo
Also hier in Ösinghausen gibt es schöne große Wiesen wo auch keine Straße ist :-)
MFG Marc
Hier z.B.
-
Ist die Frage noch aktuell?
Hier in Hilgen/Neuenhaus sind gerade wieder die Wiesen gemäht worden.Kommen ja doch einige hier aus der Ecke
-
Ist noch Bedarf da? Wenn ja hätte ich eine Möglichkeit! Tolles Gelände für das Dummytraining!
Die Bauern finden es meist nicht gut, wenn man mit den Hunden über deren Wiesen tobt ;-)
Wer im Bergischen Land nach einer Wiese sucht, möge sich gern bei mir melden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!