-
-
Hallo liebe Hundefreunde,
Jeden Tag überraschen mich meine Hunde immer wieder mit dem, was sie alles so für "fressbar" halten...
Manchmal ist es einfach nur lustig oder auch besonders widerlich
Aja, unsere kleine Cockerdame, fraß letztens die Hinterlassenschaften aus dem Katzenklo! :fressen:
Die Katzenstreu hing danach noch an ihren Lefzen und sie schleckte sich genüsslich ab :kotz2:Tomi, unser alter Goldi, fraß wiederum, als er noch ein Junghund war, sein eigenes "Häufchen"!
Ich sagte damals noch zu ihm:
"Ohh, Du hast aber ein schönes Stöckchen!"
Danach bemerkte ich, dass es sein eigenes gefrorenes (Es war damals ein schneeweißer Winter) "Stöckchen" aus dem Garten war! :kotz2:
Nicky, unser Husky, klaute vor 2 Jahren mal Mamas heißgeliebtes, teures Sushi vom Tisch! Alles war weggeputzt... Sie hat sich eine Woche darüber geärgert^^
Sonst fressen meine Hunde fast ALLES, vorallem Aja, was nicht an der Decke hängt wird gefressen! Sie ist unser Staubsauger
Nicky frisst immerwieder die noch lebendigen Mäuse der Katzen, dabei knackt er sie erstmal zwischen den Zähnen und schluckt sie am Stück runter^^ Tomi ist eher ein "Feinschmecker"
Jetzt zu EUCH und euren HUNDIS:
Was war das Widerlichste, Ekligste, Verrückteste, Eigenartigste, das eure Hunde je gefressen oder von euch geklaut haben????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das definitiv am widerlichsten stinkende sind die toten, vergammelten Fische, die man hier an der Donau manchmal findet. Am besten schmecken scheinbar die, die schon am längsten in der Sonne liegen...bäh! Da kommt mir wirklich manchmal der Brechreiz...
Einmal waren wir an der Donau, Belli kommt mir entgegen, ganz stolz mit irgendwas im Maul...klein, dunkel...ein Stück Holz? Nein, beim Näherkommen sah ich dann, dass es doch eine tote, halbe Ratte war! Das war auch ziemlich widerlich...
-
Bei Balu toi, toi, toi...kann ich nichts schreiben. Aber sein Vorgänger: Menschensch.... und mal 'ne ausgek.... Pizza! Ich fand's ekeligst!
-
wir gehn unsere "eigene" Gassirunde seit WOCHEN nur mit Mühe, weil die Landwirte voll Freude unfassliche Mengen von Putensch... dung ausbringen u die beiden scheinen den Geschmack zu lieben... obwohl es inzwischen schon untergegrubbert ist u 2x ordentlich draufgeregnet hat, kann man nur mit Leine u "schimpfend" hier gehen.
ein bekannter Hund hat ne Kabelschelle mit Nagel verspeist. zum Glück wurde die mithilfe von viel Dosenfutter mit Sauerkraut wieder ausgeschieden, sonst..... -
Ausgekotzte Pizza? Baah, das ist echt widerlich!!!
Bei Bella war das Ekligste Menschenk....
Bei Freddy war es aber auch echt ekelhaft:
Wir haben neben unserem Pferdestall einen Bauern, der Rinder züchtet.
Wenn eines stirbt, dann legt er es auf einen Haufen am Ende seines Grundstücks, damit es die Krähen fressen können (über den Sinn dieses Verhaltens kann man sich streiten).
Einmal war wohl sein Tor offen, sodass Freddy auf seinem Gelände herumlief.
Als wir nach Hause fuhren, riefen wir ihn und sahen ihn vom Bauerngelände kommen.
So weit so gut, wir fuhren also nach Hause und was macht Freddy?
Der legt sich auf den Teppich und kotzt ein RIESENSTÜCK Rinderdarm aus...
Das hat so widerlich gestunken, das kann sich keiner vorstellen.
Und das war sooooo riesig, unglaublich.Naja, seitdem gucken wir jedes Mal bevor wir ihn laufen lassen, ob das Tor geöffnet ist!
-
-
... wer sich mal mit seinem Hund um ne gebrauchte Baby-Windel
gestritten hat ... :bäh: :kotz2:Grüße
Susanne -
:kotz2: babywindel,menschenk..tote ratte(die hat er zum glück nur gebracht)einen stinkenden vergammelten vogel und tatatatat:
EINEN ÜBERFAHRENEN,VERWESTEN IGEL :zensur: :sabber: -
Was das Fressen angeht, kann ich mich nur den Vorschreiberinnen anschließen: Aas und Sch*** jeder, wirklich jeder Art. Unglaublich, was sich so alljährlich rund ums Schützenfest finden läßt! Unvergeßlich etwa die in grünliche Verwesung übergegangene, halbflüssige Tombola-Leberwurst, die ich einem meiner Hunde gerade noch rechtzeitig aus dem Fang ringen konnte.
Meine jetzige Junghündin bringt noch eine besondere Note ins Sammelvergnügen: Sie hält fette Nacktschnecken für DAS Terrier-Kaugummi, hamstert sich gern im Dunkeln im Garten die Backen voll - und spuckt die angekauten Dinger dann aus, wenn sie allzu heftig schleimen. Immer genau da ins Haus, wo ich garantiert reintrete.
Nachdem mir das mehrmals auch barfuß passiert ist, wär's mir fast lieber, sie würde die Viecher fressen....*börks*
-
Wer kann denn den benutzten Tampon toppen? Lag irgendwo im Gebuesch und Chandos hat ihn ausgelutscht.Bin SOFORT nach Hause und hab ihr die Zahene geputzt und ihr Gesicht mit Seife abgewaschen.. :hangman:
-
Boah, da sind ja eklige Sachen dabei...
Freddy hat mal was gefressen, das hätte auch echt ins Auge gehen können. Unsere große Tochter muss da so ca. 3 1/2 Jahre alt gewesen sein und wollte an dem Tag mit ihrer Freundin spielen. Die Freundin wohnt nur ca. 100 m entfernt. Der Puppenwagen musste natürlich mit.
Bei ihrer Freundin haben die Kinder Obst und Gemüse aus Salzteig für den Kaufmannsladen mit der Mama gemacht. Mein Mann holte gegen 18 Uhr auf seiner Gassirunde mit den Hunden gleich unsere Tochter dort ab, das Salzteigobst/gemüse kam unten in den Puppenwagen.
Kaum zuhause musste mein Mann gleich wieder weg und vergaß mir zu sagen, dass im Puppenwagen unten noch das Salzteigzeug drin liegt. Kind schiebt Puppenwagen ins Wohnzimmer, ich mache Abendessen, alles ganz normal
.
Irgendwann stellt Freddy sich mitten ins Wohnzimmer und lässt einfach laufen. Echt sowas hab ich noch nie bei ihm gesehen (er war da ja schon ca. 12 Jahre alt), es lief nur und hörte überhaupt nicht mehr auf, ein Riesensee. Ich ihn erstmal schnell in den Garten gescheucht, wo er weiter pieselte. Wassernapf kontrolliert, der war leer. Ich hatte ihn aber nachmittags erst frisch gefüllt, so gut 1 l passt da rein
. Also noch ne schnelle Gassirunde mit ihm gegangen, wo er weiter pinkelte ohne Ende. Ich konnte mir das überhaupt nicht erklären...
Bis ich mit meinem Mann telefonierte und ihm Freddys komisches Verhalten berichtete. Am anderen Ende erst Stille, dann: "Guck mal in den Puppenwagen, ob da noch der Salzteig drin ist!" Natürlich war alles weg, das kleine Monster hatte tatsächlich ca. 1/2 kg Salzteig gefressen
!
Tierarzt gleich angerufen, nachdem ich ihr erzählt hatte, was passiert war und dass er säuft wie ein Loch, meinte sie, dass ich ihn beobachten und genug zu trinken geben soll und ca. alle 20 min. mit ihm raus. Er hat dann noch ca. 3 Näpfe Wasser getrunken, dann war das ganze Salz wohl ausgespült. Zum Glück blieb das Ganze ohne bleibende Schäden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!