Wir haben bestanden !!!
-
-
Nachdem der erste Versuch im letzten Jahr sprichwörtlich "in die Hose" gegangen ist (Cheyenne war zum 2. Mal läufig), haben wir heute die BH bestanden!
Obwohl Cheyenne auch dieses Mal wieder läufig ist, ist sie einfach nur toll gewesen!
Ich wollte einfach nur mal sage: Mausi, ich bin so so so so mega dolle stolz auf dich!
Du bist einfach mein großes, reifes Mädchen!
Ich liebe dich über alles!
So, das wars ...
LG und nen schönen Restsonntag, Henni!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch !
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und ein extra Würstchen für deinen Wuffel. -
Na dann, herzlichen Glückwunsch!!
-
Glückwunsch für das Mädchen mit dem heißen Höschen und natürlich auch der stolzen Henni
-
-
Super! Herzlichen Glückwunsch!
-
DANKEEEEE
Wenn sie nicht so platt wäre, würde ich sie jetzt platt knuddeln!
Ich bin einfach hin und weg (bin ich ja immer von ihr!) aber das sie unter den Umständen (als letzte Starten, dann die viele tollen Rüden etc.) so super läuft ...
LG
-
Klasse, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
Meine ist auch gerade läufig, daher weiß ich genau, wie nervig sie sein können...
-
Super, herzlichen Glückwunsch!
Gremlin wäre mir letztes Jahr wegen einer läufigen Hündin fast durchgerasselt. Zwar ist sie auch als letzte geprüft worden, aber gerochen hat er sie natürlich trotzdem...ich hab bei der Ablage vielleicht gezittert, dass er bloß liegen bleibt und sah ihn schon in Gedanken wie von der Tarantel gestochen über den Platz rasen, sobald er die Gelegenheit dazu hat Ist aber zum Glück alles gut gegangen.
-
Mone2801: Mir tut das für die Rüden und ihre Halter auch echt leid ... hatte überlegt, es sein zu lassen (errechnet hatte ich die Läufigkeit erst für näcsten Monat, aber sie kam damit eben schon früher!)
Ja, die Ablage hat mir (wie beim letzten Mal auch!) absolute Probleme bereitet!
Im Training lag sie immer super, aber heute in der Prüfung kam se wieder gelaufen!
Ich weiß nicht ob es an der Läufigkeit liegt, oder an der Prüfungssituation oder beidem zusammen!
Ich glaube ja, dass ich ihr in meiner Aufregung irgendein zeichen gegeben habe, dass sie wol als "komm er" interpretiert hat!
Jedenfalls hatte ich mich da schon mit dem Gedanken agbefunden, dass es nicht klappt ...
ABER ... Leinenführigkeit und Freifolge waren so super, dass wir es geschafft haben!
Sie hat es voll rausgerissen!
Und das macht mich doppelt stolz!
@ChiccoBella: ja sie können schon wirklich nervig sein
LG, Henni!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!