Bisswunde, mehrfache OP
-
-
Das ist ja schrecklich, was jetzt passiert ist.
Weiß nicht was ich als Trost schreiben sollLiebes Töli, ich wünsche dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke....
Wenn Liebe einen Weg in den Himmel wüßte
und Erinnerungen Stufen wären
so stiegen wir hinauf um euch zurück zu holen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das isser, unser Kleiner! Die Fotos von letzter Woche.
Ich danke Euch für eure Worte. Im Moment trösten sie nicht wirklich, ich hab die ganze Nacht geweint und werde um 8 erstmal mit der Tierklinik telefonieren.
Ganz doofe Frage: meint Ihr, die machen mir einen Abdruck von seinem Pfötchen? Ich wollte das eigentlich selbst machen, kurz bevor ich ihn das letzte mal in die Klinik gefahren habe, hatte ich beschlossen, mir sein Pfötchen aufs Knie tätowieren zu lassen. Aber jetzt kann ich das ja selber nicht mehr machen mit dem Abdruck....
hört sich bescheuert an, oder? Mir egal!
-
Liebe Susanne, still habe ich mitgelesen und gehofft und nie hätte ich diesen Ausgang erwartet. Es tut mir unendlich leid für Euch und die kleine Strubbelbacke.
Den Pfotenabdruck finde ich eine schöne Idee und ich würde einfach fragen. Warum sollten sie Dir diesen Wunsch nicht erfüllen, wenn es noch möglich ist.
-
Oh mein Gott, ich habs eben erst gelesen. Das ist so schrecklich!!!!
Fühl dich mal doll gedrückt
-
der Pfotenabdruck war überhaupt gar kein Problem, jetzt hab ich das Blatt hier liegen und streichle drüber...
Ich vermisse ihn so sehr, dass ich heute nacht aufgestanden bin und nachsehen musste, ob er nicht doch irgendwo im Wohnzimmer in einem Eckchen schläft...
Wir haben uns gestern noch sehr lange mit dem TA unterhalten und er hat mir nochmal genau erklärt, was passiert ist. Er hatte offensichtlich keine Schmerzen, als er diesen totalen Zusammenbruch des Kreislaufs hatte, naja, die werden ja auch vollgepumpt mit Schmerzmitteln und ich weiss nicht, was sonst noch.
Unsere ganze Familie trauert unendlich. Ich weiss nicht, wen ich zuerst in den Arm nehmen soll. Nur mein Ältester, der macht mir Sorgen, weil er so wütend ist. Er lässt es selten raus und ich hoffe, es ist etwas abgeebbt, bis er die anderen Hundebesitzer das nächste mal sieht.... er kann echt jähzornig sein und dann geht man ihm besser aus dem Weg. Nicht, dass ich mein Kind für einen Schläger halte - aber jeder, der schon mal richtig in Rage war, kann das Gefühl vielleicht nachvollziehen. Man weiss nicht, wohin mit seiner Wut, Trauer, Frust - und irgendwann platzt man dann.
Ich habe angefangen, alles wegzuräumen und zu verschenken/wegzuwerfen, was Dots gehörte. Jedes einzelne Stück, jeder Ball, jedes Leckerli, das sich noch irgendwo findet, treibt mir wieder die Tränen in die Augen.
Ich weiss, das hört irgendwann auf oder wird zumindest besser, ich weiss.... aber im Moment tuts einfach nur unendlich weh!
-
-
Ich hoffe, die Verantwortlichen werden noch zur Rechenschaft gezogen
Es tut mir so unendlich Leid für euch.. euer Kleiner war echt ein Schnuffel.
Er hat jetzt keine Schmerzen mehr udn wartet auf der anderen Seite des Regenbogens.
Fühl Dich mal lieb gedrückt.
-
Mir fehlen immer die Worte ... es tut mir unendlich leid!
Gruß Lilibeth
-
Mir fehlen die Worte.
Ihr habt alle so gekämpft.Mach es gut im Regenbogenland, Kerle.
Und Dir und Deiner Familie wünsche ich, dass der Schmerz irgendwann erträglich wird und Ihr beim Gedanken an Dots leise, wenn auch unter Tränen lächeln könnt.
"Jemand, der sein ganzes Leben auf die Liebe verwendet hat, kann uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat."
(Thornton Wilder)LG, Chris
-
Oh je, jetzt habe ich den Thread von Anfang an durchgelesen und gehofft, dass es deinem Süßen wieder besser geht. Doch dann diese schreckliche Nachricht.
Trösten kann dich sicher keiner, aber ich möchte dir sagen, dass ich großen Respekt davor habe, was du alles für deinen Süßen unternommen hast.
Ich hoffe, dass du und deine Familie irgendwann den schweren Verlust verwinden könnt.
Machs gut kleiner armer Tropf. :abschied:
-
auch mir tut es unsagbar leid
lauf frei und unbeschwert süßes Töli
für euch viel Kraft
traurigen Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!