11 Wochen alter Welpe! Viele Fragen, Stubenrein, Bissig

  • Och, da bin ich nicht wählerisch. Ich werfe auch mal mit einem Tabakbeutel, um Aufmerksamkeit zu erheischen.


    Hatte in der Grundschule aber auch ein traumatisches Erlebnis, als mein Klassenlehrer den von mir klatschnass gemachten Schwamm auf mich warf mit der Aufforderung ihn auszuwringen :( : . Seither neige zu solchen Gewaltexzessen mit weichen Gegenständen :hust: . Zum Glück habe ich nicht die Tafel eingeölt, wer weiß, was dann passiert wäre :headbash: :lachtot: .

  • Zitat

    Oh Gott, oh Gott, und ich habe heute hinten im Auto für Ruhe gesorgt, indem ich - zur ersten Mal überhaupt - mich einer Zeitung bedient habe, die ich gegen das Gitter zum Kofferraum (oder heißt das beim Kombi Frachtraum?) geworfen habe. :lachtot:


    Tzzzzzz schäm dich, die hättest du doch auf dich hauen sollen :D


    Dabei hätteste dann sagen können maaaaaaan warum mußte ich bloß mit dem auto fahren :lachtot:

  • Lach, naja, achte aber bitte darauf, das der Tabakbeutel wirklich zu ist... rumfliegender Tabak kriegst du im auot nie wieder komplett raus!


    Schnauzgriff, ich seh es ähnlich wie Nicky, sein lassen.


    Denn a. können wir Menschen die vorangehende Kommunikation nicht leisten und reagieren somit unberechenbar für den welpen und unverständlich.


    Und b. Timing... Menschen sind da eindeutig zu langsam.


    Bleibt c. die Intensität und Dauer.... auch nicht für den Menschen gemacht. Weil grad unter Streß greifen wir zu fest zu und/oder halten zu lange.


    Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!