Hund hat Socke gefressen!
-
-
Hallo,
mein Hund hat eine Socke gefressen und ich weiß jetzt nicht genau was ich tun soll. Soll ich abwarten oder zu einem TA gehen?!
Hilfe?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie groß, alt ist denn dein Hund? Solange die Socke noch imMagen ist,kann man den Hund zum Erbrechen bringen. Ruf doch den TA an und frag nach,möglichst bald anrufen, damit der Socken noch im Magen ist.
-
Wenn es schon zu lange her ist, würde ich es mit Sauerkraut versuchen. Meistens fressen HUnde das gerne, sonst Leberwurst untermischen.
Unsere Dana hatte mal ein Spültuch gefressen, das hatten wir gar nicht vermisst, sondern wir waren sehr erstaunt, als es hinten rauskam. -
sam ist 8 monate alt und ein labbi
-
Ich würde den TA fragen und ihn beobachten.
-
-
Der TA meinte wir sollen ihm Sauerkraut geben. Das würde sich dann um die Socke legen und sie käme Hinten wieder heraus.
Danke für die Antworten
-
GUTE BESSERUNG!
-
Franz hat auch schon seine komplette Hundedecke ert in Stücke zerlegt und dann genüsslich Verspeißt...
als ob unsere Viehcher nichts zu futtern bekommen
-
hätte dir auch zum sauerkraut geraten. meine madame hat mal eine barbie meiner tochter zerlegt und sie bekam auch sauerkraut. das legt sich wunderbar um fremdkörper und diese können dann die magenwand nicht mehr verletzen und: der hund bekommt es leichter raus
toi toi toi für ein schnelles geschäft
-
Wie sieht es denn aus, eine Socke ist ja nicht gerade klein
Du mußt sehr aufpassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!