CaniCross-Gürtel
-
-
Ja, das kann ich mir auch vorstellen.
Naja, erstmal muss der Joschi wieder ans Ziehe herangeführt werden. Links, rechts und stop klappt ja nun gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tja und dann Mama, Papa, Tanten, Onkels und den Rest der Verwandtschaft kräftig anschnorren ... ääähh häufig besuchen und mit freundlichen Hnweisen über deine neue sportliche, so gesunde - und aber für Schüler doch so teure - Aktivität informieren
-
Ach naja, das geht eigentlich schon erstmal mit dem Geld. Habe ja ne Gassi-Hündin und so verdiene ich 40 € im Monat und 2mal spare ich halt das Gehalt dafür
Die meisten Sachen sind ja auch einmalige Anschaffungen. -
Warum möchtest Du denn keinen Paniksnap verwenden? Ich habe auch den Gürtel von Uwe Radant und bin sehr zufrieden. Karabiner dranmachen dürfte kein Problem sein.
-
Zitat
Ah. danke!
So einen Paniksnap möchte ich nämlich eigentlich nicht kaufen!
Aber wie krieg ich denn den Karabiner in die Leine rein?
Oder bin ich blos blöd und schwer von Begriff?Karabiner haben doch am unteren Ende ne Öse: da ziehst du das Auge der Leine durch... ziehst dann den Karabiner durch das Auge.. machst im Prinzip ne Schlaufe.
http://www.reitsportpfer.de/im…enger_hund/s_haken_56.jpg
die Karabiner musste eh dazukaufen... dann würde ich auch lieber gleich nen Paniksnap nehmen.
-
-
Achso, ich dachte, es wäre sowas gemeint:
http://www.lettmann.de/catalog…04120_micro-karabiner.jpg
Naja den Karabiner aus bungees Link fände ich etwas unpraktisch wegen der doch recht dicken Jöringleine. -
Ah. jetzt hat es klick gemacht!
Danke!!!
Ich möchte keinen Paniksnap, weil ich keine Verwendung dafür hätte.
Weißt Du, ob man beim Radant auch direkt nen Karabiner erwerben kann?
Zur Not hab ich hier noch ne alte Leine rumliegen, die nicht benutzt wird
EDIT:
Stimmt, so einer, sollte auch gehe, eleanor. Danke für den Tip. -
Verstehe ich nicht, wenn Du ihn nicht benutzen musst, was man ja immer hofft , ist es doch super, aber haben kann ja nicht schaden und ob Du nun für das eine oder andere Geld ausgibst? Was ist denn für Dich der Nachteil am Paniksnap?
-
Der einzige Nachteil ist der Preis
Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich mich von meinem Hund trennen würde... -
Hmhm also ich verrate Dir mal was, wenn Du erstmal angefangen hast und zugsüchtig bist, wird´s noch viel teurer...
Was mir gerade noch einfällt, an meinem CC-Gürtel ist seitlich so ein Kletterkarabiner dran, der wurde umsonst mitgeliefert. Frag doch mal Uwe, ich weiß nicht, ob das damals eine Spezialaktion war oder ob der immer dabei ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!