CaniCross-Gürtel

• viel zu viel Gefummel, wenns die Bergsteigerkarbiner zum drehen sind
    und bei denen, wo du den Bügel kippst - wie auf der Abbildung, da hätte ich Sorge, falls du am Fahrrad oder beim Laufen dagegen kommst, dass sich das von selber aushakt.

und das passt schon... die Öse von den Snap-Karabinern oder dem Panikhaken ist identisch groß

an der Zugleine ist ein Karbiner gleich mit dabei. Den anderen musste dazukaufen... der Paniksnap kostet dich also ca. 4 Euro mehr :)

• Neu

Hi

hast du hier CaniCross-Gürtel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

und bei denen, wo du den Bügel kippst - wie auf der Abbildung, da hätte ich Sorge, falls du am Fahrrad oder beim Laufen dagegen kommst, dass sich das von selber aushakt.

ah ja, das hatten wir am samstag.
      ich hatte so 'nen karabiner für die neckline, weil die messingkarabiner so schwer sind. keine ahnung, wie sie das geschafft haben, aber plötzlich war dieser karabiner hinten in der schlaufe vom zuggeschirr drin :???:

ich würd am paniksnap auch nicht sparen, wir brauchen ihn auch hin und wieder am rad.

• Hallo!
      Der ist immer dran! Habe ich bei iener Bekannten gesehen :smile:
      Wie gesagt, einen Karabiner habe ich hier ja noch rumliegen-nähe ja auch selbst :D
      Hmm, ich habe nicht vor, großartig mehr zu kaufen. Machen ja nur ab und zu Bikejöring und eben Aktivwandern ;)

• Zitat

die Karabiner musste eh dazukaufen... dann würde ich auch lieber gleich nen Paniksnap nehmen.

:???: wie kommst du auf sowas?

da ist nen Haken (kein Karabiner, hab aber keine Ahnung, wie die heißen) dran, wo manwunderbar die Schlaufe von der Jöringleine befestigen kann

• ne, bei mir war nur ein Karabiner am Zugseil, so dass ich den Tug am Geschirr einhängen konnte

du brauchst aber ZWEI!! - waren an deiner Zugleine zwei Karabiner dran?

• Zitat

ne, bei mir war nur ein Karabiner am Zugseil, so dass ich den Tug am Geschirr einhängen konnte

du brauchst aber ZWEI!! - waren an deiner Zugleine zwei Karabiner dran?

2?
      du hast an an der Jöringleine den Karabiner, der ans Geschirr kommt und andere seite die Schlaufe

die Schlaufe hängst du an den Harken, der an dem schwarzen Seit des Bauchgurtes ist ein und dann ist der Hund befestigt

oder reden wir aneinander vorbei :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!