CaniCross-Gürtel

• Neu

Hi

Schau mal hier: CaniCross-Gürtel* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wir unterhalten uns hier über 10 Euro -- das finde ich, ist sparen am falschen Ende :)

:yes: ...zumal ein Karabiner auch nicht kostenlos ist, zumindest nicht einer, der dauerhaft auf Zug hält!

• Zitat

:yes: ...zumal ein Karabiner auch nicht kostenlos ist, zumindest nicht einer, der dauerhaft auf Zug hält!

:???:

du hast aber gelesen, dass da nen Haken bei ist oder?

• Bungee den Panikhaken von HuskyTec würd ich nicht nehmen. Solche Dinger sind an Pferdeführleinen dran und sind bei mir öfter mal alleine aufgegangen.....aber okay, hat nicht jeder solche Idioten wie ich :roll:

• Genau, dass zu den Panikhaken geteilte Meinungen existieren, weiß ich ja.
      Und, ganz ehrlich, wenn mir ein freilaufender Hund auf meinen springt, dann wird er sich wehren, wenn es kein Mädel ist, ob ich den nun loslöse oder nicht.
      Und ansonsten habe ich vor, Canicross nur dort zu machen, wo ich Hunde 1. vorher sehe und 2. so gut wie keine freilaufenden HUnde sind :smile:
      Und der Panikhaken wird dann dazukommen, wenns ans Bikejöring geht, wobei ich bezweifle, dass ich schnell genug schalte, um den zu betätigen :lol:

• Zitat

wobei ich bezweifle, dass ich schnell genug schalte, um den zu betätigen :lol:

werd ich vermutlich auch nicht, aber ich möchte die Chance haben und in Zukunft (wenn Luna irgendwann wieder ok ist) nen neues X-Back kaufen, nen Bikeschlupf mit Paniksnap kaufen und übrigens fahre ich auch nie ohne Helm.
      Sicherheit geht vor ;)

• Ja, das stimmt wohl!
      Was hat die arme Luna denn?
      Nen Bikeschlupf und den Paniksnap kaufre ich jetzt erstmal noch nicht, da ich mir noch nicht sicher bin, ob Joschi Spaß am Bikejöring hat...

• wenn ich des wüsste ...
      nen kaputten Fuß (nebenbei isse läufig und da ja eh zu sensibel zum Ziehen ;) )

ich hab das Zeug letztes Jahr auch net gebraucht, aber wenn ich jetzt sehe, dass Luna mit 25km/h durch den Wald düst (nein, ich lasse sie nicht schneller), ist es mir doch sicherer

• Ja, ok, da hast Du natürlich Recht!
      Dann mal eine gute Besserung an die Luna-Maus.
      Der Joschi zieht ja nicht wirklich auf Geschwindigkeit... Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!