Gerade bei Taff
-
-
mal wieder ein Bericht über gefährliche Kampfhunde und wie verantwortungslos Eltern mit "kampfhund" sind egal wie sie augpassen es ist immer gefährlich etc etc...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja ist ja auch kein Wunder.
Von Taff und dergleichen erwartet man ja auch nichts anderes.
Wie Bild, nur mit bewegten Bildern. -
Ich hätte kotzen können! :zensur:
Der Hund im Beitrag, der keinerlei Aggressionen gegen das Kind zeigte, wurde gleich als "Kampfhund" betitelt......... oh man :zensur: :zensur: :zensur: -
War doch nicht anders zu erwarten, als dass sie das nach den jüngsten Ereignissen wieder zum Thema machen. Ich wünsche mir, dass sie mit dieser Hingabe mal über Atommüllendlager berichten würden.
-
Das Nachmittagsfernsehen ist doch fast nur unterstes Niveau. Da darf man sein Hirn nicht einschalten.
-
-
Okay, wer bitte schaut denn diesen Bericht, wenn nicht ein "Kampfhund" dabei ist... hübscher Bullterrier übrigens.... und auch klar, dass das "berühmt-berüchtigte" Video vom Listi auftaucht, der den Kinderwagen attackiert.
Nur, und da hat taff nicht so ganz unrecht: Kids und Hund, gerade kleine Kids und Hunde, gehören unter Aufsicht und zur Not eben getrennt, wie da sehr schon gezeigt wurde.
Und Tenor war eigentlich mehr, dass man als HH und Elternteil beide bitte im Augen haben sollte und wenn das grad nicht geht, eben via Trenngitter, Kindergitter Trennung herstellt!
Birgit, die den Bericht eigentlich sehr entspannt sieht...
-
ich wundere mich nur, das die Leute immer glauben, das alle sogenannten "Kampfhunde" zum kämpfen gegen Menschen gezüchtet wurden?
Der Yorki ist ja auch eigentlich ein Kampfhund gewesen, da hat aber keiner was gegen. Der müsste dann doch auch in die Kategorie gezählt werden.
-
Smile, wie gut, dass die meisten Leutchen nicht wissen, das bspw. im JRT wie auch im PRT durchaus auch Bullyblut fliesst....
Yorki wurde im übrigens zur Rattenjagd eingesetzt und zählt zu den Jagdhunden....
Birgit
-
Zitat
Smile, wie gut, dass die meisten Leutchen nicht wissen, das bspw. im JRT wie auch im PRT durchaus auch Bullyblut fliesst....
Yorki wurde im übrigens zur Rattenjagd eingesetzt und zählt zu den Jagdhunden....
Birgit
kann man jetzt so und so auslegen
-
wieso sprecht ihr nicht wieder von "Listen"-Hunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!