Sieht nicht gut aus für unsere Kleine ...

  • Ganz große Klasse ... jetzt haben wir wenigstens wieder ein paar Alternativen die wir dem neuen Tierarzt vorstellen werden und dann mal schauen warum wieso, weshalb das noch nicht in Betracht gezogen wurde.
    Nein in der Klinik waren wir nicht. Erst gestern habe ich mir die Rezensionen dieser durchgelesen und diese haben mich gar nicht überzeugt ...


    Wir sind jetzt schon ein wenig beruhigter - obwohl sich die Frage stellt - auch wenn sie wissen oder einschätzen können um was es sich handelt - eine Op scheint ja ausgeschlossen - hmmm, naja vielleicht kann man ja was durch Stoßwellen oder ähnliches beseitigen ...



    Herzlichen Dank @ all

  • Oh je , da drücke ich euch ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird!
    Hab leider auch keine Erfahrungen mit solchem Fall, aber ich würde in eine Tierklinik gehen, da sind immer mehrere Ärzte die eher mit ungewöhnlichen Fällen zu tun haben!
    LG Petra

  • Vielleicht machts dir ein wenig Mut: ein Nachbarshund hatte vor einigen Monaten einen böseratigen Tumor in der Nase diagnostiziert bekommen. Egal was man drüber las oder hörte, es sah sehr schlecht aus.


    Heute hat der Hund zwar keine Nase mehr, ist aber fitter den je :) (er wurde in einer Klinik die hier im Raum für ihre Onkologie sehr bekannt ist operiert).


    Ich drück die Daumen, dass es bei euch auch so gut läuft und ihr noch eine ganz lange wunderschöne Zeit mit eurer Hündin verbringen dürft.

  • hmm - also wie meine freundin schon sagte - ein antibiogramm wurde nicht gemacht


    der nächste geplante schritt ist eine zellentnahme fürs labor ... und dann wird man wohl weitersehen


    vielen dank für eure anteilnahme ... wir sind noch immer ganz durcheinander


    Dankeschön

  • Hallo,


    aus welcher Ecke in Berlin kommt ihr denn?
    Vielleicht kann euch ein Fori einen TA oder eine TK empfehlen?


    Meinst Du die TK Düppel, die nicht so gute Kritiken bekommen hat?


    Gruß
    Bibi


    PS: Wie weit würdet ihr denn fahren?

  • Wir sind aus Köpenick, aber eigentlich mit dem neuen TA ganz zufrieden. Wir werden ihn auf einige hier angesprochenen Vorschläge ansprechen. Er möchte sobald er weiß um welche Art von Tumor es sich handelt auch Rücksprache mit anderen Tierärzten halten und ist auf jeden Fall bemüht eine Lösung zu finden.


    Danke für die vielen Anregungen.


    Momentan fahren wir bis Lichtenberg. Zu weit würden wir nicht fahren, weil wir im Notfall ja auch schnell handeln müssen.

  • Zitat

    Wir sind aus Köpenick, aber eigentlich mit dem neuen TA ganz zufrieden. Wir werden ihn auf einige hier angesprochenen Vorschläge ansprechen. Er möchte sobald er weiß um welche Art von Tumor es sich handelt auch Rücksprache mit anderen Tierärzten halten und ist auf jeden Fall bemüht eine Lösung zu finden.


    Danke für die vielen Anregungen.


    Momentan fahren wir bis Lichtenberg. Zu weit würden wir nicht fahren, weil wir im Notfall ja auch schnell handeln müssen.


    Mein TA ist auch in Lichtenberg wie heißt er denn?

  • Zitat

    Mein TA ist auch in Lichtenberg wie heißt er denn?



    er fängt mit F an und endet mit uhrmann :)
    also ich bin bis jetzt wirklich begeistert auch wenn ich als Laie natürlich nicht weiß ob er nun auch die richtige Wahl trifft.
    Aber mein Hund und auch ich fühlen uns da wirklich aufgehoben und ernst genommen.


    L.G. Sunny
    Und, sind wir jetzt bei den gleichen ? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!