-
-
hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir einen rat geben....
mir ist aufgefallen, dass meine kleine sehr unangenehm riecht..aus ihrer aftergegend. der geruch erinnert an erbrochenes. ich werde auf jeden fall mit ihr zum TA fahren, aber evtl kann mir schon mal jemand sagen, was das sein könnte? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
hast du vom doc schon ein ergebnis?
ich hab jetzt als erstes an die nieren gedacht oder milben fallen mir grad auch noch ein. aber es gibt bestimmt noch jede menge anderer ursachen.ich drück auf jeden fall die daumen.
lg
-
na hoffentlich ist es das nicht! ich kann erst am freitag mit ihr zum TA, ich muß diese Woche sehr ungünstig arbeiten.
-
oh, nein nein nein
das war bloß das erste was mir einfiel. ich wollte dir damit keine angst machen.:umarmen: kopf hoch
lg
-
morgen ist ja ja endlich soweit und ich kann mit der katze hinfahren. puh ich hoffe so sehr, dass es nichts ernstes ist.
-
-
Könnten es die Analdrüsen sein?
-
Hi,
ich denke auch, daß ein Problem mit den Analdrüsen besteht. Entwder sind sie übervoll oder sogar entzündet.
LG von julie -
Bitte lacht nicht- aber das wusste ich bisher nicht, das katzen Probleme mit der Analdrüse bekommen können!
Dann werd ich meine TÄ morgen darauf ansprechen.
-
Ich lach nicht!
Kannst ja mal berichten, was beim TA rauskam.
-
Das werd ich machen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!