Exokrine Pankreasinsuffizienz

• da sitzen wir zwei im gleichen boot.

ich habe die nacht kein auge zugetan. mein robertchen hat gerade mit der bsd alles im griff und dann stellt sich heraus, das er einen tumor im rachen hat. heute wollen wir feststellen ob bösartig oder nicht und schauen ob gestreut oder nicht.

ich drück euch ganz fest die daumen das alles in ordnung ist und alles nur ein böser traum ist.

alles liebe und ganz viel gesundheit.
    sandra

• Hey,

danke für die guten Wünsche... er ist jetzt in der Klinik, hat lange (und erfolgreich) gegen die Beruhigungsspritze angekämpft, jetzt liegt er dort und ja, ich weiß nicht wie es ihm geht, aber das ist glaube ich immer furchtbar.
    War jetzt erstmal einkaufen für ihn, zum Glück muss er ja Diät halten, sonst hätte ich ihn mit Kauknochen überschüttet... So gibts jetzt 4 neue Logos fürs K9 und ein Kuschelspielzeug (das sicher den morgigen Tag nicht überleben wird).

Ich bin einfach nur froh, wenn ich ihn heute Abend ENDLICH abholen kann, hab ihn noch nie in der TK lassen müssen und dann heißt es erstmal abwarten - ich hoffe das Ergebnis fällt gut aus (ich bin ja schon mit wenig zufrieden mittlerweile)...

Danke!

• Danke fürs Daumendrücken, leider war die Diagnose ein Hammer - Mastzelltumor Grad II. Sind grad dabei die weiteren Maßnahmen einzuleiten.

Er ist doch grad erst drei Jahre alt... Ich bin so am Ende

• :ua_sad: :umarmen:

alles wird gut zumindest drück ich dir ganz fest die daumen!!

wenn du interesse hast würde ich dir die leinöl quark therapie empfehlen!
    eine bekannte hat den tumor bei ihrem hund zum stillstand gebracht.

außerdem viel vitamin c in form von hagebuttenpulver z.b. und getreide und kohlenhydrahtreiches futter unbedingt meiden.

getreide nährt die krebszellen.
    da du ja barfst dürfte die diät kein problem sein!
    http://<br>http://barfers.de/barf_bei_krebs.html</a>

ich drück dir ganz fest die daumen!!!
    sandra

• Die Krebsdiät ist schon aufgestellt, aber danke dir.

Wie siehts bei deinem Kleinen aus? Ich eröffne jetzt nen neuen Thread in Gesundheit, weil ich ein paar explizitere Fragen noch habe...

• danke der nachfrage, die op hat er sehr gut überstanden.
    jetzt heißt es abwarten und hoffen.

am dienstag bekomme ich das ergebnis obwohl ich schon überlege ob ich es wissen will weil wir jetzt so und so keine weiteren maßnahmen unternehmen werden außer diät und vitamine, da man an der stelle nicht operieren kann. ich hoffe, das durch die bereits erfolgte laserung des gewebes keine bösen geister geweckt wurden.

aber ich gehe jetzt einfac avon aus das es nichts ist weil es nichts zu sein hat :gut:

alles liebe und viel gesundheit
    sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!