Katze kotzt überall hin!
-
-
Es ist besser geworden, da ich auch das Nassfutter eingestellt habe. Den Fehler habe ich am Anfang gemacht. Sie bekommen nur ab und an eine Dose NF, sonst nur TF.
Sie kann die Katzen erst ab 01.11. mit runter nehmen, da sie erst ab dann die Wohnung hat.
Besuchen ist eine nette Idee, mal sehen wie oft es klappt.
Heute haben sie noch nicht gekotzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
cool :)
klingt doch schon mal gut
-
Hallo,
das klingt doch schon um Klassen besser!Toll, dass Du Dich so einsetzt für die beiden.
LG, Chris
-
Also kurze Info. Die Katzen laufen seit zwei Stunden durch die Wohnung. Meine Tochter ist mit meinem Freund bisschen unterwegs, dass sie Ruhe haben, alles zu erkunden. Heute früh hat der eine Leckerchen aus der Hand meiner Tochter genommen und schon gar nicht mehr gefaucht. Ich glaube es wird. :)
-
Das klingt NOCH besser - weiter so.
LG, Chris
-
-
Das hört sich ja schon super an, weiter so!
-
Und, wie läuft es? Kommen die Katzen zur Ruhe? Hat sich das mit den Übergeben gegeben? :)
-
Hallo :)
Also den Katzen geht es mittlerweile glaub richtig gut. Durch das neue Futter hat sich das Übergeben nicht nochmal wiederholt. Außerdem dürfen sie den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen und spielen mittlerweile sogar mit meiner Tochter. Sie reagieren nur leider etwas extrem auf Fanta, deswegen dürfen die drei Nachts nicht "allein" aufeinandertreffen und kommen deshalb über Nacht mit ins SZ. Dort ist auch noch tagsüber ihr Rückzugspunkt, wo meine Tochter nicht hingeht.
Alles in allem läuft es gut, auch dank eurer Ratschläge :)
-
Hey super, freut mich das ihr das in den Griff bekommen habt :)
-
ach das ist ja schön zu hören
toll, dass es jetzt so gut klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!