27628 Cuxland & Umzu: nette Gassibegleitung gesucht :)
-
-
Hallo Corinna,
ja, der Hundestrand ist recht schön, auch wenn meine Junghündin meistens mehr an den toten Krebsen interessiert ist als an ihren Artgenossen oder gar an der Landschaft.
Allerdings würde ich warten, bis die Herbstferien in NRW zu Ende sind, dann ist es weniger voll. Aber dann können wir uns gerne mal dort treffen.LG, Marita
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 27628 Cuxland & Umzu: nette Gassibegleitung gesucht :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, sehr gerne!
Nach den Ferien dürfte es unter der Woche ja nicht so voll sein dort. Dann können die Monster flitzen. -
Hallo!
Leider ist die letzte Antwort hier im Thread schon etwas her, aber ich versuch's trotzdem. :-)Ich wohne mit meinem Großen Schweizer Sennenhund Lennox (2 Jahre) in Imsum (Landkreis Cux, aber direkt bei Bremerhaven). Wir wohnen hier erst seit Kurzem und leider sind hier bis jetzt noch nicht so viele Spielfreunde für Lennox unterwegs gewesen. Und wenn, haben die Halter immer Angst vor ihm, nur weil er groß und schwarz ist...:-( Dabei ist er eher schüchtern und brauch halt ein paar Minuten bis er ausgelassen spielt.
Wäre toll wenn sich jemand findet, der es mit dem großen, gefährlichen Lennox aufnehmen will. :-)
-
Hallo Steffi,
die Beschreibung deines Lennox trifft auch auf meine Jona zu.
Also, wenn Lennox keine Angst vor stürmischen Junghunden hat, die ihn erstmal im Affenzahn umkreisen, bis sie sich näher rantrauen.... Jona ist stets für eine ausgelassene Spielrunde zu haben.
Kathrin, die ursprüngliche Themenerstellerin und ich, wir haben uns schon ein paar Mal getroffen und tun dies auch hoffentlich weiterhin. Ich weiß nicht, ob drei Hunde `ne blöde Zahl ist, aber ansonsten können wir uns auch gerne mal zu dritt (bzw. zu sechst) treffen.
Das Wetter soll zwar die kommenden Tage nicht ganz so toll werden, aber wenn du Lust und Zeit hast, können wir ja gerne mal schauen, ob wir am Wochenende einen gemeinsamen Termin finden.
Viele Grüße, Marita
-
Hallo,
dieser Thread ist zwar schon einbißchen älter aber wir hätten auch sehr großes interesse an Spielrunden.
Wir (Eddy ist grad mal ein Jahr und ein Deutsch-Kurzhaar-Jack-Rusell-Mix, er ist einbißchen hyperaktiv und findet Spielkameraden die ihn ordentlich auspowern super) also nochmal, wir wohnen in Spaden , ich bin 35 Jahre und habe aber leider nicht immer ein Auto bzw könnte ich auch am besten nur aufn Samstag aus beruflichen Gründen damit man nicht auf die Uhr gucken muss.
Wir haben hier den Spadener See wo man schön laufen kann, die kleine Runde wäre so ein Stündchen was man aber auch noch sehr ausweiten kann.
wir würden uns über nachrricht sehr freuen auch gerne per MailEdit: Bitte Email-Adresse ausschließlich im Profil freischalten und nicht im Forum posten
-
-
Hallo,
schön, dass hier nochmal jemand reinschaut.
Wir sind nach wie vor auf der Suche!
Jona wird nächste Woche 1 Jahr alt und ist gerade zum ersten Mal läufig. Wenn die Läufigkeit vorüber ist, können wir uns gerne mal treffen, Spaden ist von uns aus in 20 Minuten zu erreichen. Und Spadener See klingt prima, da unser Hund eine wahre Wasserratte ist.
Liebe Grüße, Marita
-
super, würde mich freuen wenn du dich nach der läufigkeit meldest
-
Hallo,
ich gebe dir dann Bescheid. Voraussichtlich endet die Läufigkeit um den 25. März.
Gruß, Marita
-
HUHU...
hier war ja lange keiner mehr.
nunja, in 2 wochen bekommen wir nachwuchs....murphy zieht zu uns. er ist ein pudel-malteser-yorkimix und noch ein jundspund... wir würden gern mit anderen netten, nicht zu großen hunden und natürlich netten herrchen oder frauchen im südlichen landkreis cuxhaven spazierngehen. mit hundekumpels macht das ja sicher viel mehr spass
-
Hallo zusammen,
dies ist der einzige Thread den ich für den Bereich 27628 gefunden habe :-) Wir haben einen gut 3 Monate alten Welpen. Es wäre schon, wenn sich hier ein gut sozialisierter Hund in der Nähe befände, der den Kleinen auf hündisch etwas "erzieht" :-) Gerne auch per PN.
Schön wäre natürlich auch eine koordinierte Welpenspielgruppe.
Viele Grüße
Feljander -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!