Chronische Mandelentzündung

• Joa, Schal trägt Henry im Herbst /Winter auch :ops:

Gerade vorletzte Woche hatte er wieder mal einen entzündeten Hals und musste mit Fleece-Schal rumlaufen.
    Von der Tierärztin empfohlen, bzw. angeordnet.

Obwohl es da noch relativ warm war. Sie meinte aber, ein dünnes Halstuch bringt nix, es muss ein dicker Schal sein.

Was ich mich allerdings frage ist, warum Wärme bei einer Halsentzündung hilft :???:

Ich mein' es ist ja allgemein bekannt und wenn ich selber Halsweh hab, mach ich auch nen Schal drum, abe r wie wirkt da die Wärme?

Weil man Entzündungen ja eigentlich eher kühlen soll?????

• Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber Tatsache ist, daß meine die letzten 20 Jahre keine Halsentzündung mehr gehabt haben ;)
    dank Schal :gott:

• Sooo...
    heute zum Blutabnehmen gewesen.
    Allergietest, die ganze Palette...hoffentlich kommt da auch was raus, ist ja nicht gerade billig.
    Einen Test für die Magensäureüberproduktion könnte sie nur mit einer Magensaftentnahme oder weiß ich was machen..hat noch im Labor angerufen aber anhhand des Blutes kann man das wohl nicht feststellen. Hat in Gießen wohl Tests gegeben, ob da ein Bluttest was bringt, ist aber wohl fehlgeschlagen....
    Nun schauen wir, dass wir endlich rausfinden, was das ist!
    Montag wissen wir mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!