Vernünftiges Leckerli gesucht
-
-
Liebe Leute!
In drei Wochen zieht eine 7 Monate alte Deutsche Pinscher Hündin bei uns ein. Wir sind schon kräftig dabei, alles mögliche Hundezubehör zu kaufen damit dann alles da ist wenn die Kleine kommt.
Futtertechnisch habe ich mir für den Anfang einen 5kg-Sack CanisAlpha Klassik bestellt, mal schauen ob sie das mag. Gerade war ich bei Fressnapf nach Leckerlis zur Belohnung zwischendurch schauen. Leider bin ich mit der Menge an Produkten reichlich überfordert. Wenn auf der Zutatenliste als erstes Getreide und Tierische Nebenprodukte auftauchen, ist das eigentlich nicht das, was ich gerne kaufen möchte...
Könnt ihr mir vielleicht eine Sorte Leckerlis empfehlen? Sie sollte von ähnlich guter Qualität wie CanisAlpha sein.
Wobei ich mich selbst auch nicht nur von Salat ernähre sondern auch mal zur Kinderschokolade greife. Hundi soll das Leckerli ja auch richtig lecker finden :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo&Willkommen im DogForum.
Wie wärs mit selber backen?
Guck mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic84102.htmlLG Ellaa
-
Habe für Murphy vom Fressnapf Pure Meaties, das ist 100% getrocknetes Fleisch, die Fleischsorte kannst du dabei aussuchen, wir haben immer Huhn...
http://www.fressnapf.de/shop/p…e-best-pure-meaties-snackSteht er total drauf, das sind Fleischstreifen die man dann beliebig brechen kann!
-
Das ging ja schnell!
Backen fällt leider aus, bin eher so der Koch :-)
Dieses getrocknete Fleich klingt gut. Bei CanisAlpha gabs auch so kleine getrocknete Nuggets, dachte die wären zäh und eher so zum lange draufrumkauen.
Ich versuchs mal mit den Pure Meaties. Danke!
-
Ich trochne die Leckerlies (Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Innerein etc) für meine Kleine selber. Falls ich keine Zeit hab, kauf ich Getrochnetes im Laden (Lunge, Fisch, Leber, Geflügel/ Rindfleisch etc) und schneide es klein. Aufgrund ihrer Krebserkrankung bekommt sie keine Produkte, wo künstliche Zusätze drin sind. Seit sie die diese Nahrung nicht mehr bekommt, wächst auch ihr Tumor nicht mehr.
-
-
Ich gebe entweder die getrockneten Leckerlies von Lunderland oder das Platinum Futter als Lecker. Als Superduper Belohnung auch mal diese Tubidog Leberwurstpaste von Zooplus (gibts aber auch woanders).
-
Juno kriegt ihr normales Futter - Platinum Puppy - als Leckerchen. Zutaten sind in Ordnung und die Happen sind schön klein und gut schluckbar. Das ist praktisch fürs Clickern :).
-
Ich finde die Leckerlis von Ziwi Peak total klasse, die lassen sich auch gut kleinschnibbeln. Chewies liebt mein Hundi auch ohne Ende
-
Zitat
Ich trochne die Leckerlies (Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Innerein etc) für meine Kleine selber. Falls ich keine Zeit hab, kauf ich Getrochnetes im Laden (Lunge, Fisch, Leber, Geflügel/ Rindfleisch etc) und schneide es klein. Aufgrund ihrer Krebserkrankung bekommt sie keine Produkte, wo künstliche Zusätze drin sind. Seit sie die diese Nahrung nicht mehr bekommt, wächst auch ihr Tumor nicht mehr.
Wenn man die Zutatenliste von einigen Produkten liest, kann einem echt übel werden. Naturbelassen ist halt doch am besten.
-
Ich nehme Trockenfutter als Leckerlie und wechsle da immer schön die Sorten ab. Zuletzt gab es Wolfsblut, als nächstes GranataPet.
Zwischendurch gibt's alle paar Monate auch mal superungesunde Frolics. Oder als etwas bessere Alternative die Chewies Knöchelchen, die sind zum Clickern besonders gut.
Und jetzt im Winter werde ich wieder öfter mal etwas gekochtes Fleisch mitnehmen. Das ist mir eigentlich das liebste, aber im Sommer war mir das definitiv zu "bäh".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!