HANNOVER ist so grün... wer hat Lust?
-
-
Zitat
Wirklich? Was waren denn das für Erfahrungen?
Ich war bisher immer total begeistert, aber bin auch erst seit Juni mit Hund in Hannover, da sind die Erfahrungswerte noch nicht so hoch.
Ricklinger Kiesteiche weiß ich z.b. überhaupt nicht, wie man da ohne Auto hinkommt?! Kann man da gut laufen?
ich finde wenn man ne Menge andere Hunde treffen will dann auf die Bult..
wenn man seine Ruhe sucht.. wohl eher nicht...
Ricklinger Kiesteiche kann man gut gehen... viel Grün... viel Wasser...
und angenzend gleich das Ricklinger Holz...
wir zwei sind ganz gerne da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaaa, viele andere hunde is richtig, aber i-wie treff ich immer auf die, die überhaupt gar net hören
Gut, meine hört auch nich perfekt, im moment nich mal ansatzweise perfekt, aber wenn mir einer komplett um die ganze runde hinterherläuft und meiner Kleinen am Popo hängt, und der Besitzer aber auch so rein gar nix macht, und sich denn beschwert, wenn sie abschnappt, find ich des stark nervend.
na ja, halt lauter so Kleinigkeiten.lg
-
ja, das kann ich verstehen, das ist echt arg nervig.
ist mir bisher zum Glück noch nicht dort passiert, aber war ja auch noch nicht so oft dort
-
na ja, ich kenn des ja i-wie. meine war/ist auch außerhalb der Läufigkeit interessant für Rüden oder überhaupt andere Hunde.
War deswegen auch beim Ta, ob es i-was anderes is, aber gesundheitlich alles io.
Na ja, und dafür sehe ich es dann halt nich ein, i-wohin zu fahren, wenn ich das meiner meinung nach perfekte gebiet vor der Tür hab.
Ricklinger Teiche usw probier ich gern aus, aber Bult nich mehr, bringt meiner Maus nix und mir außer Ärger auch nixLg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!