Hanauer Hundetreff
-
-
Hallo zusammen,
um eine bessere Übersicht zu bekommen, habe ich ein neues Thema erstellt.
Der Hanauer Hundetreff wurde hiermit ins Leben gerufenAktuell treffen wir uns Donnerstags auf der Hundewiese in Hanau am Park.
Wilhelmsbad Hanau / großer Parklatz / Burgallee 127Nächstes Treffen am Donnerstag den 16.09.2010 ca. ab 16 Uhr.
Bisher gehören zu unserer Gruppe:
Jenny mit Balou - Balou ist ein Labbi wie er im Buche steht. Liebenswürdig, verfressen und einfach nur ein riesen Schatz.
Bernd mit Siva- Siva ist ein Energiebündel die genau weiß wie man mit den Kerlen umgehen muß.
Diana mit Julie-Julie ist ein wuseliges, kleines Zicken-Dings die man einfach knuddeln muß.
Moni mit Abby- Abby ist stolz, groß und so perfekt das man es nicht glauben kann.
Daniela mit Chivas- Chivas ist......tja ich muss sagen, der Beste Esel-Mischling den man haben kann ( ist ja meiner da kann nur was positives kommen *lach* )So nun habt Ihr einen Einblick in die kleine aber sehr lustige Runde bekommen und ich hoffe, dass wir viele von euch live auf der Wiese erleben dürfen.
In diesem Sinne, ab in die Gummistiefel unsere Hunde brauchen Power
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs*
-
Der Treffpunkt ist hier :
http://maps.google.com/?q=50.146519,8.884978
Da wo der grüne Pfeil ist.
Bis später
Siva und Bernd
-
Hallo, würden uns auch evtl. gerne mal dazu gesellen, allerdings eher viell. mal am Wochenende. Heute haben wir leider keine Zeit.
Cleo verträgt sich mit allem und jedem.
-
Hallo,
das war wieder einmal ein schönes Treffen.
Siva war abends hundemüde, und hat nicht gehumpelt.
;-)
Grüße Bernd
-
-
Guten morgen!
Das war wirklich sehr schön gestern!
Bernd, prima das Siva es gut überstanden hat und nicht humpelt!!Ich bin so frei und ergänze Daniela's obige Vorstellung der "Hauptakteure" mal durch ein paar Bilder von gestern!
Der Hanauer Hundetreff besteht unter anderem aus:
Chivas, dem besten Herdi-Esel-Opossum-Mischling der Welt:
Julie, die Sardelle die die Jungs im Griff hat:
Siva, hat stets alles unter Kontrolle:
Balou, Weiberheld und Nervensäge erster Güte:
und soviel Spaß hatten wir gestern:
Chivi-Klitschko boxt Julie K.O.
Siva testet ob der Pool wohltemperiert ist....
.... was diesem Exemplar herzlich egal ist....
Julie würde niemals nicht.....
mehrere neue Sportarten wurden gestern getestet:
alle Disziplinen sind aufgenommen in die Hundeolympiade.
und noch ein paar, weils so schön war:
Gruppenfoto mit unseren Gästen:
Sir Chivas, Herrscher der Wiese
So, das wars von mir, hoffe sie gefallen
euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bis nächste Woche! -
*lach* oh man die Bilder sind einfach genial- mein Hund hat aber auch einen blöden Gesichtsausdruck *lach*
Ich fand den Nachmittag auch klasse auch wenn....egal ich motz nicht *fgIch freu mich schon auf nächste Woche !!
-
Zitat
mein Hund hat aber auch einen blöden Gesichtsausdruck *lach*
Hatter gar nich!!!! :stock2:
Guckt ganz königlich!!!Freu mich auch auf nächste Woche!
-
Ooooh was eine Chaotentruppe einfach nur zum liebhaben. GENIALE Bilder Jenny.
Toll und meine Maus ist trotz Wiese und danach Hundeschule noch lange nicht platt gewesen. Ha aber ich hab es heute geschafft 4 Stunden gemütliches spazierengehen und ständiges sitz und bleib üben war dann doch zuviel. Bin durch mein schönes Eckartshausen um Flyer auszuteilen für die Kerb und hab es dann mal gleich mit einer RIESENtrainingsrunde kombiniert.
Cleomaus wir können uns auch gerne mal am WE treffen mach einfach mal einen Vorschlag.
-
Wer kommt morgen um 16 Uhr ?
Grüße Siva und Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!