Hanauer Hundetreff
-
-
Hallo!
Sind die Treffen noch aktuell?Dann würd ich auch gerne mal dazukommen,wenn ich darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das würde mich auch interessieren, wir kommen aus Hainburg, ist ja grad nebendran.
-
So lange ist es her das ich mich hier habe blicken lassen
Die Renovierung ist abgeschlossen, die Prüfung liegt hinter uns und im neuen Jahr wird ja bekanntlich alles besserDie Hundwiese steht jetzt nicht mehr so stark unter Wasser, allerdings sollten Gummistiefel noch am Mann / an der Frau sein.
Winterpause ade, ab auf die Wiese.
-
Hallo Leute !
wir können uns gerne mal wieder treffen. Wasser ist ja weg und abends ist es auch wieder länger hell !
Heute ? Nächsten Do. ?
News : Siva und ich sind seit einer Woche in der DRK Rettungshundestaffel Babenhausen aufgenommen (nach Probezeit).
Am Sonntag haben wir unsere erste Vorführung : Gesundheitsmesse Offenbach,
Sonntag 10.04., 13 und 15 Uhr. Eintritt Gesundheitsmesse und Vorführung ist frei.Plakat :
http://www.mh-mittelstandsbera…6&mid=2388&language=de-DENavi-Adresse : Messe Offenbach, Kaiserstr. 108-112, 63065 Offenbach
Im Juni dann unsere erste Prüfung.
Grüße Bernd
-
Huhu
ist das hier eigentlich noch aktuell?
Ich muss heute Nachmittag nach Hanau und würde gerne mal auf der Hundewiese vorbei schauen....
Wenn jemand da ist, ok.....wenn nicht.....dann habe ich halt Pech gehabt....Ich bin auf jeden Fall die, mit dem Punktehund.....da ich wahrscheinlich niemanden erkennen werde....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!