Tierarzt, Agility und Barfen in München?
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir ziehen im Oktober nach München, in den Südosten (Trudering). Wer kommt aus München und kann mir ein paar Sachen empfehlen? Wo geht ihr am liebsten spazieren, wer kennt einen guten Tierarzt, wo kann ich mit Agility weiter machen und vor allem: wo kriege ich gutes Frischfleisch zum barfen her? Freue mich über alle Tipps, danke schon mal! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierarzt, Agility und Barfen in München?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wg. Agility könntest du dir mal "Freude am Hund" anschauen. Haben dort Grundgehorsam gemacht & sind soweit zufrieden :)
-
Servus, Griazi und Halllo!
Willkommen im schönsten und einzigsten Millionen-Dorf der Welt!Ich bin mit meiner TÄ super zufrieden.
Dr. Maul, allerdings in der Münchner City (nähe Deutsches Museum)http://www.tierarzt-muenchen.de/homepage/index.php/
Frischfleisch hab ich anfangs beim Lehner im Schlachthof geholt:
http://www.lehners-tierfutter.de/1.htmlaber seit ich nen Gefrierschrank habe, bestell ich immer im Internet.
-
Hallo,
ich wohne im schönen Trudering.
Gassigehmöglichkeiten hat man jede Menge. Zum einen gibts hier ganz viel Wald mit 1000 kleinen und großen Wegen. Dann gibts den Riemer Park (ex Buga-Gelände) und natürlich den Englischen Garten.
Agility betreibe ich im SV OG München Riem in Salmdorf, aber es gibt noch viele andere Vereine in der Gegend (Bunte Hunde Grasbrunn, HSV Vaterstetten, z.B)
Frischfleisch kenn ich mich nicht so gut aus, aber in Trudering gibts nen Fressnapf mit Tiefkühlfleisch und auch nen Metzger, der günstig Hundefleisch vertreibt.
Tierärzte gibts hier auch an jeder Ecke, die Tierklinik Haar ist auch nur ein paar Minuten weg.Viele Grüße Pienut
-
Tierarzt Dr. Daniela Festl, die ist klasse und günstig
Den Rest haben die anderen ja schon beantwortet..
-
-
Zitat
Hallo,
ich wohne im schönen Trudering.
Gassigehmöglichkeiten hat man jede Menge. Zum einen gibts hier ganz viel Wald mit 1000 kleinen und großen Wegen. Dann gibts den Riemer Park (ex Buga-Gelände) und natürlich den Englischen Garten.
Agility betreibe ich im SV OG München Riem in Salmdorf, aber es gibt noch viele andere Vereine in der Gegend (Bunte Hunde Grasbrunn, HSV Vaterstetten, z.B)
Frischfleisch kenn ich mich nicht so gut aus, aber in Trudering gibts nen Fressnapf mit Tiefkühlfleisch und auch nen Metzger, der günstig Hundefleisch vertreibt.
Tierärzte gibts hier auch an jeder Ecke, die Tierklinik Haar ist auch nur ein paar Minuten weg.Viele Grüße Pienut
vllt könnte man sich ja mal treffen?!
-
-
hallo,
wir wohnen auch im Osten bei Vaterstetten und der Ebersberger Forst ist genial für Hunde..tolle Wege und immer was neues! Wir waren in der Tierklinik Haar, Dr.STockhaus, immer super zufrieden!!
Viel Spass in Mlg
ella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!