Dux "One little Iceländer" !

• Zitat

Nur dass ich das Handicap habe voll die Null am Mountainbike zu sein :(

ich glaube das ist auch das große geheimnis - kannst du super radfahren, ist das schonmal die halbe miete.
    und so wird es von den rennregeln doch auch gefordert - nämlich nicht bloßes ziehen lassen, sondern zusammen arbeiten im team.

wahrscheinlich könnten unsere raketen (und viele andere hier auch ;) ) auch so schnell sein - aber ich dahinter nie und nimmer :lol:

ich find's jedenfalls super, dass ihr einen reinrassigen und profi so abgehängt habt :gut:

• Hallo Dirk,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! :jump:

du bitte beim nächsten Rennen Video drehen? :gott:

P.S.
    Wie war denn das Trainingslager? Hast ja noch gar nix drüber geschrieben... erzähl doch bitte mal....

• Upps stimmtt ja :???:

Das war bis aufs Wetter echt klasse. Es ist schon interresant mit vielen erfahrenen Leuten sich auszutauschen. Ich kann es nur jedem Anfänger empfehlen sowas mal mitzumachen.
    Ich habe jedenfalls viel gelernt was den Schlittenhundesport angeht.
    Bei der Ausfahrt mit den riesen Gespannen haben wir manchmal den Scout gespielt. Es ist schon einfacher ein Rad zu drehen wie ein 10er Gespann :lol:
    Für meinen kleinen Racker war es auch eine tolle Erfahrung vor allem hat er dort gelernt sich zu benehmen. Das hat uns beim Rennen sehr geholfen, er ist an den Gegnern in Waldmichelbach vorbei wie wenn er das schon immer machen würde. Kein Knurren oder Bellen nicht mal ein Blick rüber zum Gegner.

Diese Woche habe ich die Geschwindigkeit wieder twas runter genommen, die Strecke allerdings verlängert. Das Hauptproblem im Moment ist die Dunkelheit, es ist schon heavy wenns dann düster wird, da findet man Löcher die gibts gar nicht :headbash:

Gruß Dirk

• schon gut, wenn man n Rennen mal "trocken" üben kann, gelle? :D

in welchem Verein haste denn das Trainingslager gemacht? Und wer waren die Referenten?

P.S.
    Zu den Löchern: Hellere Stirnlampe kaufen? :lol:

• ...ich war beim DSLT un die Leitung hatte da Gabi Geidel.

Zu der Stirnlampe:
    Die blendet doch nur meinen Hund außerdem bringt doch genau das den Kick. Der Musher muss eben schneller reagieren :gut:
    Immer schön den Lenker festhalten ;)

Der einzigste Grund für ne Lampe wäre wegen dem Verkehr aber da wo ich fahre ist keiner.

Gruß dirk

• vorsicht
    für die Einstellung hab ich hier im Forum schon ein auf den Deckel bekommen ;)

• genau, den kriegt Dirki jetzt auch!!! :D
    - und Maanu fährt noch nichtmal die halbe Geschwindigkeit von dir --- deshabl kriegst jetzt doppelt Haue!!!

:stock1:

unvernünftiger Kerl, du!!!! :stock1:
    ich sach nur:
    MÄÄÄÄNNNER!!!! :headbash:

:stock2: husch, vernünftige Lampe kaufen gehen, bevor wir deine Knochen einzeln in der Pathologie zusammensuchen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!