Dux "One little Iceländer" !
-
-
Jo ist ja schon gut, so dunkel isses ja gar nicht im Wald auf Sandboden.
Schönes Wochenende
Gruß Dirk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sagte ich ja, dass du Haue bekommst
aber für mich reichts auch
-
4. Platz am ersten Tag? herzlichen Glückwunsch.... und in der Gesamtertung?
-
Auch.
-
danke für die Info, Star!!
1. Saison für euch und gleich
4. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Bikejöring?:2thumbs:
meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!
:jump:
-
-
-
danke dir!!!
wo habt ihr die Aufnahmen gemacht? War das auf der Mitte der Strecke oder kurz vor Zieleinlauf?
Für die Biker siehts ja noch ganz gut aus, für die Gespanne war das wohl ne ziemliche Schlammschlacht..... gibts auch Schlammfotos von dir, Star?
P.S.
wärst du lieb und stellst auch noch das foto mit der Island-flagge ein? -
-
na, nicht übel
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche
Viel gelernt habe ich von Euch und nun ist ein 4ter Platz rausgekommen und wenn ich nicht beim ersten Lauf so doof gewesen(Reifenwahl, der zweite Lauf war über ne Minute schneller ) wäre hätte ich an dem dritten kratzen können, egal war auch so ganz gut.
Nächstes Jahr werden wir versuchen ganz oben mitzu mischen auch wenn mir klar ist das mein Hund nicht so eine Lokomotive ist wie die Hounds vor und nach uns
Denn Speed hat er und verlassen kann ich mich auch auf ihn es liegt also an mir und das kann man abstellen ich habe ja ein Jahr Zeit, diese Saison war da doch etwas zu kurz
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen oder wie war das?Grüße an Euch alle und Danke an Star für diese super Bilder (Kann ich die auch von Dir beziehen)
Dirk -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!