Geänderte PO für die BH

• Ist ja doof dass sie die BH noch mehr vereinfachen....
    Ich find ja eher es sollte mehr gefordert werden...
    Die BH ist mit der Grund warum manche Hundesporthunde überhaupt Sitz und Platz können,
    aber wenn das noch mehr vereinfacht wird...
    Dabei ist die BH schon einfach,dann können wir sie gleich ganz wegfallen lassen!

• Zitat

Frau Boxer, mit Ihnen red ich net mehr :p

:lol: Du darfst mich duzen, Kleine! :p

Ich finds toll. Bubi ist ja auch eher der UO-Versager, da kommt mir bzw ihm jede Vereinfachung nur Recht! :lol:

Ich hoffe mit Josie komme ich da besser voran!

Eigentlich sollte es mehrere Unterordnungs-Klassen geben. Wie bei allen anderen Prüfungen auch.

BH I - Hundeführerscheinniveau

BH II - geschwächte BH-Version (vielleicht wie geplant)

BH III - Harveygerechte hohe Schule! :D

• Zitat

Nach der BH stehen dir doch neben Obi auch die Unterordnungsprüfungen 1-3 offen. Da hast du Platz und Steh dann in der 3 sogar aus dem Laufschritt. :lachtot:

Welche Unterordnungprüfungen? :???:

• Ich finds gut :)

Wir machen zwar generell keine BH, aber ich finde, sie sollte Alltagstauglichkeit zeigen. Und Sitz/Platz aus der Bewegung können wir zwar, haben wir aber noch nie gebraucht.

• Zitat

Ich finds gut :)

Wir machen zwar generell keine BH, aber ich finde, sie sollte Alltagstauglichkeit zeigen.

Das sehe ich genauso!

Allerdings ärger ich mich, denn "Sitz und Platz aus der Bewegung" war und ist DAS Problem schlecht hin bei mir und Cheyenne!

Da ärgert sie mich gern ... :lol: ... mal legt sie sich, wenn sie sitzen soll, mal sitzt sie, wenn sie sich legen soll und dann setzt und legt sie sich relativ langsam!

Allerdings habe ich das bissher noch nicht im Alltag gebraucht ... eher das "Platz und Sitz auf Distanz".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!