Wie schwer kann es sein? Jakobsweg mit Hund...
-
-
Ich wünsche dir viel, viel Glück und ganz viel Spaß mit tollen Erfahrungen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Glück und ganz viel Spaß wünsche ich euch
Tolle Aktion die du da machst
-
Wieder zurück...
Nach drei Tagen und 55Km laufen hab ich mir wohl was am Knie kaputt gemacht... Bin seid Sonntag wieder im Lande und heute erstmal beim Arzt.. Soll zum MRT wegen verdacht auf Innen-Miniskus-Läsion...
Tut höllisch weh und laufen kann ich auch kaum...Aber was solls...
Es wird schon seinen Grund haben warum es diesmal nicht hat sein sollen^^
Ich hätte auf die vorzeichen hören sollenAber: wenigstens mein Auto hat alles unbeschadet überstanden^^
Jetzt muss ich meine kleine doch noch mal über den TÜV bringen(hab ich dem Auto versprochen)...Naja.. Nu erstmal bis zum 6.5. mit schmerzen rumrennen und dann mal schauen was der Doc weiterhin sagt...
-
O nein, aua
Ach, das tut mir leid. So viel Vorbereitung und Aufregung und nun ... so schnell vorüber.
Waren denn die drei Tage wenigstens schön? Wie ist es denn passiert?
Wie waren die Hunde so? Hat das gut geklappt?Dann wird es sicher ein anderes Mal klappen. Ich hoffe du versuchst es noch mal und dann klappt es ganz. Erstmal muss dein Knie wieder in Ordnung kommen.
-
Das tut mir leid, hab ja immer still mitgelesen!
Ich wünsch dir gute Besserung!
-
-
Ach die Hunde waren super^^
Immer frei gelaufen, keine Probleme mit den Einheimischen Hunden, wenn da mal einer kam und laut wurde, sind meine gleich abgehauen und haben das weite gesucht..
Die zwei haben auch jede Nacht schön brav mit mir im Zelt geschlafen und mein kleiner hat sich als richtiger Wachhund erwiesen^^
Alles wurde leise angeknurrt^^Ich werd das Knie wohl zu stark belastet haben.. Sind Sonntag angekommen am Camping in Burgos und ich dachte da es noch so früh ist, laufe ich noch eine Etappe..
Waren zwei Dörfer und ca 14 km...
Das ging auch ganz gut, außer das meine Füße schon auf den ersten Metern Blasen hatten... Trotz gut eingelaufener Schuhe und nahtlosen Socken...Am nächsten Tag hab ich es dann wohl etwas übertrieben.. 30 km...
Das war dann wohl zuviel.. Dritter Tag hab ich extra "nur" ne 10 km Tour gemacht, also bis ins nächste Dorf, allerdings hatte ich den Teil überlesen, wo es hieß : Nach dem 2,2km langem Anstieg... Der Anstieg war mörderisch...
Naja, dann hatte ich schmerzen im Knie und zu allem Überfluss bin ich Abends noch gestolpert und hab mich mit eben dem Beim abgefangen... Nätürlich war ich voll beladen...Tja, so passiert das halt...
Bin dann die Etappe am nächsten Tag zurück und hab mich zwei Tage am Campingplatz in Castrojeriz ausgeruht..
Da war ich dann auch beim Arzt mit meinen Fußblasen... Konnte ihm leider nicht reklären das mein Knie weh tat..
Auf dem Campingpl. war dann auch ein Deutsches Pärchen und der Mann hat mich dann samt Hunde kurzerhand nach Burgos gefahren zu meinem Auto.. da hab ich dann zwei Nächte verbracht und bin Samstags wieder nahc Hause gefahren...
Wobei die Fahrt evtl nicht sehr förderlich war...Ja.. Das war unser erster Verscuh den Camino de Santiago zu laufen^^
Beim nächsten mal starten wir hier in der Ecke und machen erstmal kurze Strecken in Deutschland^^ -
Hm, also abgesehen vom Knie klingt das alles eigentlich echt cool! Auch das die Hunde sich so super benommen haben. Find ich ja klasse. Dann weißt du das für´s nächste Mal schon und brauchst dir darüber keine Gedanken mehr machen. Hat ja auch was für sich
Mensch, jetzt hoffe ich bloß, dass das mit deinem Knie schnell wieder in Ordnung kommt. Ich drück dir die Daumen!
-
Oh :/
Na denn.......... sollte wohl diesmal nicht sein.Da verpasst Du doch glatt das schlechte Wetter, das gerade im Norden aufzieht
-
Gut, dass Du auf Deinen Körper gehört hast :)... gerade auf dem Camino neigen einige zu vergessen, wie anstrengend das wirklich ist.
Ist superärgerlich, aber mach Dir keinen Kopf. Der Weg wird dich nicht verlssen...
Bist Du eigentlich mit Stöcken gelaufen? -
Zitat
Gut, dass Du auf Deinen Körper gehört hast :)... gerade auf dem Camino neigen einige zu vergessen, wie anstrengend das wirklich ist.
Ist superärgerlich, aber mach Dir keinen Kopf. Der Weg wird dich nicht verlssen...
Bist Du eigentlich mit Stöcken gelaufen?Ich hab es auch schlicht und einfach unterschätzt.. Geb ich zu und hab ich auch kein Problem mit.. Bin nicht mal sauer oder so... Schade zwar und ein teurer Urlaub^^ Aber dann evtl in ein paar Jahren.. Bis dahinm üben wir in heimischen gefilden und passen die Ausrüstung an..(Die ich irgendwie doch leichter gedacht hätte
)
Aber so is das halt..Nein, ich bin nich mit Stöcken gelaufen.. War ich vorher am Überlegen, aber wollte ich wegen der Hunde nicht.. Wenn die denn doch mal an die Leine mussten(an der Landstraße) wäre es sicher hinderlich gewesen.. Werd mir aber wohl mal ein paar günstige zum "üben" zulegen.. Soll nämlich vom laufen her deutlich besser sein hab ich gehört...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!