Bikejöring und Canicross mit dem selben hund

• OT:
    Melo, einfach hier im Profil deine email kurzfristig freischalten, dann kann vambo deine mailadresse unten links auf dem Bildschirm sehen, wenn sie auf den Briefumschlag unter deinem Avatar klickt..

• Zitat

OT:
    Melo, einfach hier im Profil deine email kurzfristig freischalten, dann kann vambo deine mailadresse unten links auf dem Bildschirm sehen, wenn sie auf den Briefumschlag unter deinem Avatar klickt..

...und wie bei Dir landen die Mails dann im Spam Ordner :hust:

• ich erlaub mir einfach mal das Foto von deinem göttlichen Trio in deinem Thread zu posten...

ich würd mal sagen, die Kleine hat echte Leaderqualitäten :lachtot:

sag mal, hattest du etwas vor, uns diese tollen Bilder vorzuenthalten? :motz:
    (oder hab ich die gar irgendwo übesehen?)

wer ist eigentlich dein Trainingspartner?

und völlig OT:
    die Halsbänder, die du nähst, sehen ja megageil aus!!!!

• ah, danke, Melo!!!

Langsam erinnere ich mich schemenhaft!! :)

gabs nicht noch ne Schwester, die ebenfalls mit dem Zugtraining anfängt? War da nich was in der Richtung?

Wenn ich mir die Wuffels so anschau, dann würde sich ja schon fast die Anschaffung eines gemeinsamen (gebrauchten) Trainingswagens für das Dreimäderlhaus lohnen :D

vambo,
    ich diesen Thread grad mal eben nochmal gelesen... sag mal du kommst aus Harburg? *kreisch!!! ... irgendwie raff ich das jetzt erst...beim ersten Mal völlig überlesen :headbash: .... wie geil ist das denn?

dann können wir ja nach Drage uns auch einfach mal so treffen :jump:
    (natürlich nur, wenn du auch magst ;) ) - ischa nich weit!

(auch, wenn südlich der Elbe ja EIGENTLICH schon der Balkan beginnt ... *gg)

• Zitat

(auch, wenn südlich der Elbe ja EIGENTLICH schon der Balkan beginnt ... *gg)

äääääh, ich glaub es hackt - südlich der elbe ist doch erst das richtige hamburg :p - ausserdem bin ich schon auf mehr container- und ro-ro schiffen gewesen als du :p

mein trainingspartner ist mein schwager - ja, jabu (=wambos bruder) und duke ("alt"rüde) und die kleinen mädels die immer dabei sind gehören meinen eltern.
    tez wäre ein toller leader, eine dritte tugline ist ja auch bestellt :lol: - und man träumt schonmal von scooter, kicksled und so. ich kann nur irgendwie mein geld nicht wieder finden :lachtot:

drage sind wir definitiv dabei, wambo und jabu auch - aber ob wir nu doch eine runde fahren oder nur staunend am start stehen - das steht in den sternen. ich hab lust, aber sollte vernünftig bleiben ;-)

da ich nur an den WE in hh bin, ists zeittechnisch immer blöd - aber behalten wir's mal im hinterkopf.

und meine "schwester" ist meine arbeitskollegin, mit der ich mich mittwoch vormittag wieder zum brummbienen-extreme-jöring treffe -> melo-zu-zwinker ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!