64372 bei Darmstadt: Spielfreunde gesucht! :)

• Hallo,
    ich wohne in Ober-Ramstadt und da wir vermutlich auch bald wieder einen Hund haben werden, würde ich mich total über Gassigeh-Beknantschaften freuen.. :)

• So hier sollte meine Antwort ja eigentlich hin, die ist nun irgendwie in den Post bei den Spielwiesen gelandet..
    Vielleicht darf ich dich mal im ICQ anshreiben, wenn du nichts dagegen hast

• In der Nähe von Darmstadt haben wir demnächst ein Saarloos-treffen, wenn du magst kannst du gerne mitkommen...Wir selbst werden mit unseren 2 Saarloos kommen (rüde 2 Jahre und Hündin 9 Wochen zu dem Zeitpunkt)...

• Hi! Puh, echt was los mit Nimue, sorry für meine späte Antwort :ops:

Erstmal schnell:

Zitat

In der Nähe von Darmstadt haben wir demnächst ein Saarloos-treffen, wenn du magst kannst du gerne mitkommen...Wir selbst werden mit unseren 2 Saarloos kommen (rüde 2 Jahre und Hündin 9 Wochen zu dem Zeitpunkt)...

Toll! Wir wussten gar nicht, dass bei Darmstadt Treffen sind und kommen super gerne! Wann und wo ist das denn genau bzw. finde ich das irgendwo im Web? 1000 Dank & guten Start mit eurem Zuwachs ;) Bis dann!

@ alle, die Lust auf Treffen haben: Nimue ist sehr aufgeweckt, SEHR selbstbewusst und überschwenglich bis draufgängerisch (u.a. auch beissend: bei Hunden spielerisch, für unsere dünne Menschen-Haut war das aber kein Spiel). Mein Freund und ich sind dementsprechend damit beschäftigt, das Beissen in den Griff zu kriegen. Gott sei dank ist es mittlerweile schon viel besser. Ansonsten: Sie hat in der Welpengruppe fast alle unterbuttert bzw. gemobbt, so dass sie in die Junghunde-Gruppe versetzt wurde, wo das Spielen dann anders und fairer aussah. Auf jeden Fall tun ihr Kontakte zu souveränen bzw. ähnlich "toughen" Hunden gut. Wer hat noch Lust? :D

@ Binewitsch, kleine Frage: Du hast doch eine Schule für sanfte Erziehung, hättest du dann ein Problem damit, wenn andere das etwas anders machen? Beim Beissen z.B. mussten wir sie wirklich richtig festhalten, bis sie zur Ruhe kam, alles andere half nicht. Jetzt geht das aber schon recht flott und sie kann dann wieder los hüpfen. Aber sie stellt das auch immer mal wieder auf`s Neue in Frage - Wie so Alles! Ein Saarloos eben :gott:

Bis bald, ich hoffe ich habe euch nicht abgeschreckt ;) Grüßlis, Kiwi

• Zitat

Toll! Wir wussten gar nicht, dass bei Darmstadt Treffen sind und kommen super gerne! Wann und wo ist das denn genau bzw. finde ich das irgendwo im Web? 1000 Dank & guten Start mit eurem Zuwachs ;) Bis dann!

Wussten wir wohl bzw. ich wusste es, habe es aber noch nicht verraten :D
    Infos gibt es im Forum vom SWHZB. Es war auch schon jemand so nett uns anzukündigen ;) Da kann man ja schon fast nicht mehr nein sagen ...

Viele Grüße
    Frank (der die Kommunikation mit seiner Freundin jetzt über ein Hundeforum abwickelt :???: )

• Hi,

cool, endlich mal ein SWH der nicht ewig von uns weg wohnt. Wir haben einen SWH Rüden und kommen aus Babenhausen.
    Dark Angel hat euch ja schon zum Treffen eingeladen, vorraussichtlich werden 9 SWH's (mit aussicht auf mehr ;- ) ) da sein.

Wenn euer Felli beim Autofahren arg sabbert: Versucht mal das sie aus dem Fenster schaut. Hört sich beknackt an, aber wenn die mal kapieren das Sie sich auf einen Punkt fixieren müssen hört gesabber und gekotz schlagartig auf. Die armen Kerle werden leider fast alle am Anfang "Seekrank".

LG Jane

P.s. Also, wenn Ihr mal Lust auf spontanes Gassi gehen habt, einfach Bescheid sagen. Sind nur 25 Km auseinander :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!