64372 bei Darmstadt: Spielfreunde gesucht! :)
-
-
Man könnts glatt meinen Man muss diese Chaoten einfach lieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
cool, endlich mal ein SWH der nicht ewig von uns weg wohnt. Wir haben einen SWH Rüden und kommen aus Babenhausen.
Hehe. Schön, dass du Kontakt aufnimmst. Kontakt von unserer Seite wäre früher oder später auch noch gekommen. Man weiß ja irgendwann, wo die SWH-Besitzer leben, wenn man anfängt sich über die Rasse zu informieren
ZitatDark Angel hat euch ja schon zum Treffen eingeladen, vorraussichtlich werden 9 SWH's (mit aussicht auf mehr ;- ) ) da sein.
Wir sprechen uns heute Abend mal ab und melden uns dann.
ZitatWenn euer Felli beim Autofahren arg sabbert: Versucht mal das sie aus dem Fenster schaut. Hört sich beknackt an, aber wenn die mal kapieren das Sie sich auf einen Punkt fixieren müssen hört gesabber und gekotz schlagartig auf. Die armen Kerle werden leider fast alle am Anfang "Seekrank".
Bisher gehört unsere zu den Ausnahmeexemplaren, die keine Probleme mit dem Autofahren haben (Heute Morgen wollte sie sogar selbst einsteigen ). Mal schauen, ob es so bleibt ...
ZitatP.s. Also, wenn Ihr mal Lust auf spontanes Gassi gehen habt, einfach Bescheid sagen. Sind nur 25 Km auseinander :-)
Auch darauf kommen wir sicherlich mal zurück.
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Man könnts glatt meinen Man muss diese Chaoten einfach lieben
Ja, ich liebe unsere ganz besonders wenn sie schläft
Viele Grüße
Frank -
*lach* Unser Knaller ist Knappe 1 1/2 und pennt 16 Stunden am Tag. Er ist sprichwörtlich Faul wie Hund.
Da habt Ihr wirklich Glück. Als wir damals unsern vom Züchter geholt haben hat er die 350 Km komplett durchgesabbert..ich war erschüttert das aus so einem kleinen Hund so viel Sabber kommen kann
-
wo wir ja immer von verschiedenen Ausprägungen sprechen, als wir mit Diego nachhause kamen war ich voll mit allem Wollte noch nicht mal auf der Fahrt mehr an die Raststätte, weil ich glaub ich war da echt ne Zumutung für meine Mitmenschen
Aber liebt hat man die Stinker dann ja trotzdem
-
-
ok, weil´s im nachhinein doch lustig ist (aber bloß nicht weiter sagen!):
wir hatten vom züchter nen übelst und nach allen körperflüssigkeiten der mutter riechenden handtuch-lappen als "beruhigungs-geruch" für die fahrt dabei: nimue musste nicht kotzen, aber frank und ich hätten beinahe gekotzt
nachdem die ersten pienzenden und aufgeregten minuten bei nimue vorbei waren und sie erschöpft auf meinem schoß eingeschlafen war, harrten frank und ich noch aus, bis wir halbwegs sicher waren, dass sie tief genug pennt und kurbelten auf LOS wie die bekloppten die fenster runter
man, das war echt ein SEHR gut gemeinter "beruhigungs-geruch" :furz:P.S. da ich nimue UND das tuch auf dem schoß hatte, dachte ich auch, die leute auf den rastplätzen denken, ich hätte mir in die hose gemacht
P.P.S. frank hat sonst ja schon alles beantwortet, wir melden uns dann bald!
-
Zitat
wir hatten vom züchter nen übelst und nach allen körperflüssigkeiten der mutter riechenden handtuch-lappen als "beruhigungs-geruch" für die fahrt dabei
Harhar. Ich habe auch schon überlegt, ob ich diese Geschichte preisgebe...
Also für alle, die einen Welpen abholen und ein Tuch mit dem Geruch der Mama und der Wurfgeschwister mit auf den Weg bekommen: Auch wenn es gut gemeint ist; es ist defintiv keine tolle Sache, wenn dieses Tuch acht Wochen in der Wurfkiste liegt.
Ich habe schon überlegt, ob man dem Tuch beibringen kann, auf Kommando selbstständig aus dem Fenster zu springen.
Viele Grüße
Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!