SPIELGEFÄHRTE GESUCHT, GASSI GEHEN, RAUM KÖLN
-
-
Hallo Zusammen!!!
Wir haben ein Husky-Schäferhund-Mix Mädchen, 2 Jahre alt und suchen Spielgefährten bzw Gleichgesinnte zum Gassi gehen im Raum Köln (Mülheim) - Wer hat Zeit und Lust???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir hätten lust... kommen aber aus Kerpen? sagt dir das was... ist auf der anderen Rheinseite
-
Ich hätte auch Lust :)
Ich komm aus dem Kölner Norden und habe einen jungen Dalmatinerrüden, 9 Monate jung und altersgemäß verspielt :)
-
unsere "kleine" ist auch ein absolutesPowerpaket
Toben NON STOPWir gehen immer viel hier bei uns im Rhein Erft Kreis ..
-
Ìch komm zwar von was weiter weg und mein Krümmel ist erst 19 Wochen aber Lust haben wir natürlich auch immer =D Und am We hab ich sogar frei
-
-
Grüße aus Köln Neuehrenfeld, meine 2 jährige mittelgroße Mixhündin Paula und ich haben auch interesse an einem Treffen.
-
Zitat
Ìch komm zwar von was weiter weg und mein Krümmel ist erst 19 Wochen aber Lust haben wir natürlich auch immer =D Und am We hab ich sogar frei
Hallo nach weiter draussen :)
ja schön, dass ihr auch lust habt. nur weiter draussen kann ich nicht so gut inner woche hin, da kein auto und ich befürchte ja fast schon ,dass euer krümmel unseren gestandenen, durchaus auch gerne etwas grober spielnden simba zu jung ist.
aber wenn ihr denn trotzdem mal nach köln kommen magt, gerne fürn rheinspaziergang:
einfach durchklingeln: 178 – 75 68 578
lg
sanne -
Zitat
Grüße aus Köln Neuehrenfeld, meine 2 jährige mittelgroße Mixhündin Paula und ich haben auch interesse an einem Treffen.
Hallo Paula und Co!
Klingel doch einfach mal durch:
178 – 75 68 578 ... dann können wir uns spontan mal verabreden!
lieben gruß nach ihrefeld:)
sanne -
Zitat
Hallo Paula und Co!
Klingel doch einfach mal durch:
178 – 75 68 578 ... dann können wir uns spontan mal verabreden!
lieben gruß nach ihrefeld:)
sanneHandynummer natürlich mit 0 davor *grins*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!