Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Guten Abend ihr Lieben,
ich habe die Suche bemüht, und habe nichts Vergleichbares gefunden (vllt. auch mit den falschen Begriffen gesucht?).
Das hier ist ein Thread, wie der Name verrät, über total außergewöhnliche Hundemischungen.
Vllt ist euch ja mal ein total "krasser" Mix (optisch) beim Gassi begenet? Oder ihr habt einen im TH oder auf Zerg entdeckt?
Ich fänds schön, wenn ihr eure Entdeckungen mit uns teilt. :)
Und mit gutem Beispiel voran schmeiße ich "Ben" mit in den Topf.
Hier beim Gassigehen entdeckt und sofocht fotografisch festgehalten. Ben ist seines Zeichens ein Rottweiler x Husky Mix, und (neben meinem Hund :D) eine der schicksten Fellnasen, die ich je gesehen habe.Foto:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zählen auch nicht ganz sichere Mischungen ?? (sprich wo man nur ein Elternteil genau weiß ?? )
-
Klaro. =D
-
So dann würde ich mal meine Hündin rein tun. Ich mein sie ist vllt nicht die außergewöhnlichste Mischung aber für mich natürlich der schönste Hund der Welt:
Gestatten Betty, Tibet Terrier x Riesenschnauzer -
Das ist Frieda.
Sie kommt wurde von Tierschützern aus der Tötung geholt und saß dann lange auf deren Auffangstation, war irgendwie ein Ladenhüter für den sich keiner interessiert hat.
Hier werde ich dauernd angesprochen wie süss und wie toll sie ist und wo man einen so hüpschen, aussergewöhnlichen Hund findetShar Pei ist mit Sicherheit drin, der Rest???
-
-
dann schmeiße ich auch mal meine supermischung in den topf
das ist teddy, ein mittelschnauzermix, wir vermuten mit berger des pyrenees gemixt, aber ist nur eine vermutung.
-
Hier ein Rehpinscher-Englische-Bulldogge-Mix. Die Kleine hat Glück gehabt das sie es geschafft hat.
-
Hier kommt Harpo, niedlich und einmalig!
Mögliche Rassen sind völlig unklar, etwas Langhaariges (man beachte seine Langhaarohrsträhnen ) und Kurzbeiniges muss jedoch dabei gewesen sein! -
Zitat
Das ist Frieda.
Sie kommt wurde von Tierschützern aus der Tötung geholt und saß dann lange auf deren Auffangstation, war irgendwie ein Ladenhüter für den sich keiner interessiert hat.
Hier werde ich dauernd angesprochen wie süss und wie toll sie ist und wo man einen so hüpschen, aussergewöhnlichen Hund findetShar Pei ist mit Sicherheit drin, der Rest???
schäfer?
-
nenene so ja nicht - natürlich ist meine der schönste Mischling
aber hier gab es mal nen gut gefüllten Thread mit tollen Mischungen und das selbe für Rassehunde - och menno ich find die nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!