Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Von dem hat er (manchmal zu unserm Leid) so garnichts
Na doch. Die Fellfarbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Von dem hat er (manchmal zu unserm Leid) so garnichts
Na doch. Die Fellfarbe
Dann ist da vielleicht ein Deutsch Kurzhaar mit drin?
-
hallo
ob unser sam nun so aussergewöhnlich ist,kann ich nicht beurteilen
er wurde uns als collie/schäfermix vermittelt.
der schäferanteil geht ziemlich sicher auf harzer fuchs zurück.
auch was nordisches könnte noch mitgemischt haben.
sam größe und wiegt 18 kgrelativ aktuelles bild
Uploaded with ImageShack.us
letzten sommer
Uploaded with ImageShack.us
als baby
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulssige Größe beachten!
lg kirsten
-
Hallo, nun kommen mal meine beiden
Zuerst meine Aussie - Altdeutsche Hütehund MIx Dame Patty
Und der kleine Spanier Diego (was da drinnen steckt weiß niemand, bisherige Schätzungen: Dackel, Terrier, Mini-Schäferhund, Papillon, Chihuahua...)
-
-
-
Denke er wird wohl noch etwas kräftiger werden. Er hat ne Schulterhöhe von 30cm, denke nicht, dass da noch viel kommt. Er wiegt 8kg. Zur Zeit ist er acht Monate alt.
PS: Deine Hunde sind ja süß Vorallem Filou und Kaya find ich klasse
-
sieht irgendwie so aus, als hätte hier ein barsoi seine finger im spiel gehabt, oder?
-
Habe ich ganz am Anfang auch schon gedacht. Aber vom Verhalten her hat sie absolut rein gar nichts von einem Barsoi. Sie ist auch ein ganzes Stück kleiner, kenne nämlich einen Barsoi.
Aber ausgeschlossen ist es nicht. Der Vater war ja ein reinrassiger Aussie, die Mutter ne altdeutsche Hütehündin, sah für mich aber schon eher gemischt aus. Dennoch ist Patty durch und durch ein Hütehund in ihrem ganzem Verhalten. Kein bisschen Stur, immer lernwillig, für jede Aufgabe zu haben und hütet Katzen und Hasen wie verrückt -
Hier ist meine Süße!
[IMG: https://www.opage.de/userdaten/000008/60/bilder/fotos/agilitytraining_fotos_von_ingo_123klein.jpg][IMG: https://www.opage.de/userdaten/000008/60/bilder/fotos/agilitytraining_fotos_von_ingo_007klein.jpg]Und ihre Freundin!
Zwei wie ich finde auch recht gelungende Mischungen!
-
Zitat
Auch wir haben 2 wunderhuebsche Mischlinge zu bieten. Unsere Zwillinge Frieda und Minnie. Was dort alles mitgemischt hat, koennen wir nicht sagen. Es sind "reinrassige" Thailaendische Strassenhundmixe, da kann alles drin sein. Frieda sieht fuer mich aus wie eine Mischung aus Schaeferhund und Fuchs und bei Minnie vermute ich einen Anteil Windhund aufgrund des sehr grossen Brustkorbes. Sie haben ca. 35 cm Schulterhoehe und wiegen 12, bzw. 10 kg.
LG
Andreadie sehen beide sehr groß aus.. hätte locker 60cm getipt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!