Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Dann setz ich meine Nala auch mal hier rein. :)
[IMG: https://3.bp.blogspot.com/_w_uz2pJV66Q/TIqVNk947GI/AAAAAAAAAHM/gPd3rKoEqZs/s640/k-CIMG5536.JPG]Was alles in ihr drin steckt? Keine Ahnung, wissen wir selbst nicht.
Schäferhund, Border Collie, Herdenschutzhund? Wurde alles schon getippt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mann, was für tolle Hunde. Ich fand Mischlinge ja schon immer super...
Und ich will auch!!!Das ist meine Maus, auf die Frage nach den Rassen die vielleicht drinstecken könnten bekam ich mal die Antwort "30% Hund, 70% Zucker"
Sie kommt aus Rumänien, daher macht der Gentest wenig Sinn, denn die Rassen die ich vermute sind nicht in den Datenbanken. Was ich vermute ist die Rasse Carpatin (kann man g**geln, ich bin zu doof das hier zu verlinken...) aber Emma ist nur etwa 40 cm hoch, da muss also noch was Kleines beigewesen sein. Wolfsspitz könnte auch sein, das wurde hier im Forum auch schon vermutet. Bei rumänischen Tierschutzhunden sind diese "Plüschwölfe" aber recht vertreten und nicht so ungewöhnlich.
Was auch immer, für mich ist sie selbstverständlich die Allerschönste
Liebe Grüße,
Kitti und Emma -
Zitat
Dann setz ich meine Nala auch mal hier rein. :)
[IMG: https://3.bp.blogspot.com/_w_uz2pJV66Q/TIqVNk947GI/AAAAAAAAAHM/gPd3rKoEqZs/s640/k-CIMG5536.JPG]Was alles in ihr drin steckt? Keine Ahnung, wissen wir selbst nicht.
Schäferhund, Border Collie, Herdenschutzhund? Wurde alles schon getippt.
... was sagtest Du wo ich sie am Wochenende abholen kann??? Die ist so süüüüüßßßß!
-
Zitat
da muss ich doch meinen Schnuggel Micky auich zeigen
micky ist vier jahre alt, bei mir seit er 9 wochen alt ist
ein zwergspitz pekinese mix und mein liebling
ein besonders schlauer und lieber kleiner Kerl
wie man sieht mag er auch Katzen, das ist mimi meine kleine Oberzicke nun 1 1/2 jahre alt
er mag alles was 2 oder mehr haxen hat
tja ich liebe ihn -
Zitat
Mein Poco ist aussergewöhnlich, wenn man bedenkt, wie oft er schon ausgelacht wurde, oder die Aussage kam: "Ich dachte, dass wäre ein 40kg Hund, wenn man nur den Kopf sieht!". Viele Leute kennen mich, weil mein Hund eben so... anders aussieht. Er ist nicht der schönste Hund, aber für mich absolut perfekt.
I LOVE HIM! Genau mein Beuteschema :)
Das ist meine Happy, die entweder als "Babyhund" oder "Kampfhund" betitelt wird, aber ihreszeichens ein Labrador-Engl.Bulldogge-Mix ist. Sie ist ca. 45 cm groß und wird in den letzten 2 Wochen sicherlich locker die 20 Kg-Marke geknackt haben.
-
-
Mein Kleine:
Vater: reinrassiger Yorkshireterrier
Mutter: mitterlgroßer Mischling -
Zitat
Hahahaha, sieht die süüüüüüß aus
-
Das ist meine Eve. Ihres zeichens ebenfals mischling. aber was da genau drin ist wissen wir nicht wirklich. Also auf jedenfall der ein oder andere Terrier und Dackel aber unglaublicherweise auch ein Schäferhund als Ur-ur-ur-ahnen.
-
Unsere Laska ist ein weißer Schäferhund Husky Mix, für uns natürlich die allerschönste :-)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!