Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
Ich hätte da auch noch einen wie ich finde außergewöhnlichen (und wunderschönen) Mischling!
sein Name ist FUKS (Fuchs x Hund ;))Oh...der ist ja mal suuuper toll !!!!
Wunderhübsches Gesichtchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Is da echt n Fuchs drinne???
Falls ja, gibs irgendwo noch mehr Fotos?
-
Zitat
Ich dachte immer, Hund und Fuchs könnten nicht gekreuzt werden?! Man lernt nie aus!
kannste auch nicht kreuzen.
-
Zitat
kannste auch nicht kreuzen.
Ohje, das war aber doch sinnbildlich gemeint. Deswegen auch der Name...
-
Ach du meine Güte. Der Fuks is ja ein gaaaanz süßer. Toll!
Hier mein Mix. Das ist Gipsy. Wir vermuten einen Jack Russel, wissen tun wir nichts. Von Labradorbesitzern werden wir nur immer angesprochen: "Ach, was ein süßer Labradorwelpe"... oder "Guck mal, wie unserer, nur beim waschen eingegangen!" -
-
http://www.tierheim-leipzig.de/Detail_neu.aspx?ID=513
Husky x Tervueren Mix. soooo schön.
Hätte sie damals um ein Haar genommen.. bin dann aber doch bei Pepper gelandet..
-
Ich hab hier noch meinen "guten Freund" Lenny...eine gelungene Mischung aus Berner / Deutsch Drahthaar
-
Na dann müssen meine 2 Hübschen aber auch hier rein....
Vater: Labrador-Border Collie-Mix,
Mutter: Alaskan Malamute-??-MixApollo & Chiara
-
Zitat
Und mit gutem Beispiel voran schmeiße ich "Ben" mit in den Topf.
Hier beim Gassigehen entdeckt und sofocht fotografisch festgehalten. Ben ist seines Zeichens ein Rottweiler x Husky Mix, und (neben meinem Hund :D) eine der schicksten Fellnasen, die ich je gesehen habe.Foto:
Mann, ist ja lustig. Leipzig ist n Dorf... mit Ben sind wir neulich auch ein Ründchen mitgelaufen, war total begeistert! Sieht toll aus die Mischung. Und ein toller Charakter, da hat sich Luna gleich wohl gefühlt!
-
Zitat
Ich hab hier noch meinen "guten Freund" Lenny...eine gelungene Mischung aus Berner / Deutsch Drahthaar
Wirklich sehr gelungen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!