Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Auch ein außergewöhnlicher Mischling..außergewöhnlich lockig
Hier siehts man vllt besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süüüß, wie ein kleines Rottweiler Lämmchen xDD
-
Mir fällt spontan ein Dackel-Schäferhund-Mix ein - sah halt aus wie ein Schäfi, der minimal höher ist als ein Dackel und ebenso lang.
-
Zitat
Süüüß, wie ein kleines Rottweiler Lämmchen xDD
Hihi, dass ist das erste Mal, dass ich so ne süße Bezeichung höre..wenn mich demnächst jemand fragt, sag ich das mal
Ansonsten isse immer nur ein "spanischer Mischling" wobei meine Mum meinte sie wäre ein "Kalohu" (KAnarischer LOcken HUnd)
-
Hab auch einen gesehen, schon länger her, ein labrador-dackel-mix hatte leider kein foto gemacht (hätte auch nie gedacht das ich mal eins bräuchte ) deswegen mal bei Tante G****e geguckt, und siehe da fotos gabs dort auch
*EDIT: Bild gelöscht! Bitte nur eigene Fotos einstellen!*
-
-
Ich kenne einen Pitbull-Dackelmix, hab aber leider kein Foto. Die Frau ist doch tatsächlich zur Polizei gegangen um zu fragen, ob der Kleine unter die Kampfhundeverordnung fällt. Tut er aber mit der Größe eines Dackels nicht
-
Heute bei Zerg entdeckt
Sehr "orginell" (man könnte es auch anders nennen ) -
Zitat
Mir fällt spontan ein Dackel-Schäferhund-Mix ein - sah halt aus wie ein Schäfi, der minimal höher ist als ein Dackel und ebenso lang.
damit kann ich dienen ... ist wohl aber auch noch n Beagle mit drinnen, das Fell ist 1 zu 1 wie das eines Schäferhundes
-
Leider habe ich kein Bild von dem Hund, aber ich treffe ab und an einen Hund namens Cody. Der sieht aus wie ein schwarzer Schäferhund. Der Körperbau, die Rückenlänge, Kopf, Ohren einfach alles. Bis auf die Beine, die stammen offenbar von einem Dackel. Das ist bisher der einzigartigste Hund, der mir je begegnet ist.
-
Dann werf ich mal ein KameraMonster ein
Gestatten, Karli Labrador-Beagle Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!