Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
ach es geht,die ersten drei Monate war es richtig heftig
Tapeten abreissen,Leisten anknabbern,einfach alles klauen was sie gefunden hat(kam schon mal vor das sie dann mit dem Wischmop angelaufen kam )
Aber sie lernt sehr schnell und wir bieten ihr viel Abwechslung,so ist sie
eigentlich recht ruhig.
Und wir wohnen mit den Eltern meines Freundes zusammen die auch zwei
Hunde besitzen,so wirds nie langweilig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, hier die Bilder von Maverick. In den Hund kann man sich doch nur verlieben, oder?
Wenn ich ihn wieder so sehe, dann werde ich wieder ganz traurig, dass ich ihn nicht nehmen konnte Ich hoffe, dass er es jetzt gut hat in seiner neuen Familie.
Vielleicht kennt ihn ja jemand hier aus dem Forum (was ich aber bezweifle).
-
Ich habe neulich einen Saluki-Dalmatiner Mix gesehen. Der war wunderschön, wie ein Windhund, aber mit Dalmatiner Fell.
-
das ist meine amy, nun stolze 4 monate :)
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="9c3bdc6f-0892-4d34-b3ae-7051e3b23d0f" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc4MzEuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nODMxXC8xNzEwXC9wMTEyMDQ3N2tvcGllLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="9c3bdc6f-0892-4d34-b3ae-7051e3b23d0f" data-source="Wy9pbWdd" />
-
Mein Aussie - Jack Russel Terrier Mix
Aber wer denkt dieser Hund ist ein Powerpaket, falsch gedacht, eine absolute Schlaftablette, deren einzige Motivation zum Laufen ist, mit anderen Hunden zu spielen. Geistige Beschäftigung findet die nämlich total doof
-
-
Hallo :-) War schon ganze lange nicht mehr hier, aber werde die netten Kommentare zu Laska direkt mal an sie weitergeben. Dann wird die kleine Diva noch ein bisschen eingebildeter ;-) Hergeben tun wir sie aber leider nicht, sorry =P
-
Zitat
Der ist ja absolut der Oberknaller.. Die Mischung erkennt man auch noch so deutlich
ZitatDer ist auch super niedlich!!
hier läuft ein Hund rum, klein wie ein TeaCup-Chihuahua, aber Farbe wie n Schäferhund. Ich zerfetz mich jedes mal wenn der uns entgegen kommt. Muss ich gelegentlich mal fotografieren!!
-
Habe leider keine Fotos, aber hatten bei uns in der Praxis leider eher hässliche aber ausgefallene Mischungen.
Einmal Schäferhund Dacke, und ja, Körper vom Schäferhund und dann Dackelbeine, arme Kreatur.
Das zweite waren Brüder, Französische Bulldogge mit Pudel...man stelle sich gelockte Franzosen mit Schlappohren vor -
meine anderen beiden mixe sind och auch eher ungewöhnlich^^
ein Podenco-Chihuahua-Mix (den chi sieht man aber nicht wirklich, erklärt aber die Größe)
und nen Chihuahua- franz. Bulldogge -Mix (die kann er beide nicht abstreiten)
-
Zitat
meine anderen beiden mixe sind och auch eher ungewöhnlich^^
ein Podenco-Chihuahua-Mix (den chi sieht man aber nicht wirklich, erklärt aber die Größe)
und nen Chihuahua- franz. Bulldogge -Mix (die kann er beide nicht abstreiten)
Ist der Podenco-Chi-Mix echt so klein? Witzige Mischung und sehr gelungener Hund ...
Der Bull-Chi ist ja mal der Knaller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!