Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
knapp zum Knie, also jetzt icht so winzig aber weit entfernt von der Größe des Podencos^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, so viele wunderschöne Hunde-Mixe! Da kommt man ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!
Hier ist meine Missy. Eltern unbekannt. Wir vermuten ganz stark den Jack Russel und dann noch Chihuahua. Vielleicht hat auch irgendwann mal ein Dackel mitgemischt, sie ist recht lang.
Auf jedenfall find ich sie toll! -
die Ohren sind geil wirklicher hübscher Hund
-
@Kim - der Hund ist klasse - ein kleiner Brauner passt hier noch rein, der würde gar nicht auffallen
-
Dankeschön! Die kleine Maus bleibt aber bei mir.
Jaja, wegen ihrer Ohren werde ich auch öfter mal auf der Straße angesprochen. Die haben sich halt noch nicht entschieden ob sie Schlapp- oder Stehohren werden -
-
unvorstellbar, hier fehlt ja mein zwerg
eigentlich sollte sie eine französische bulldogge sein, aber sie ist in wahrheit ein mix aus franz. und englischer bulldogge.
nach englischem standard ist sie super, nur die ohren passen nichtund es ist der tollste hund dieser welt und die mischung, charakterlich franzose (bis aus das etwas dominatere der englischen), aussehen englisch.
wenn mich leute fragen was das für ne rasse ist, sag ich ist ne neue züchtung, kanadische bulldogge
-
Tja, ob Susi ein "total außergewöhnlicher Mischling" ist weiß ich nicht, zumindest hat sie einen total außergewöhnlichen Jagdtrieb.
Und da sie für uns sowieso die beste, die schönste, die liebste und überhaupt unsere Seelenhündin ist, zeig ich sie hier auch mal:
Optisch ist es ein Husky-Schnauzer Mix, alles andere ist unbekannt, da ein Fundhund und sowieso, wer fragt bei einer Dame nach dem Alter
Liebe Grüße Jan
-
so dann will ich Pepper auch mal hier reinquetschen, wir wissen nicht genau was drin ist, wir haben ihn von einer dame geholt sie meinte es sei Schäferhund-Husky mix... unser TA und die verwandschaft meinte da is kein Schäferhund drin, mein TA meinte auch vielleicht ein Kangal aber dazu is er zu klein mit 56 cm glaub ich.. ich weis nich genau... habt ihr ne idee was da reingemixt sein könnte??
-
Da hier schon sooo viele traumhaft schöne Hunde zu sehen sind, darf mein Bobby auch nicht fehlen...
Ich hab nicht die leiseste Ahnung, was bei Bobby alles mit gemischt hat.
Er hat 30 cm Schulterhöhe und wiegt 10 kg. Das Fell ist vorne lockig, hinten wellig und lang (wenn ich es nicht schneide).@ Wildner: Susis Augen sind ja der Hammer !!!!!
-
Nen außergewöhnlichen Mischling hab ich auch
Lt. Tierhilfe ist das ein Dackel/Zwergpinscher-Mix.
Wehe es behauptet jemand was anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!