Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
Tja, ob Susi ein "total außergewöhnlicher Mischling" ist weiß ich nicht, zumindest hat sie einen total außergewöhnlichen Jagdtrieb.
Und da sie für uns sowieso die beste, die schönste, die liebste und überhaupt unsere Seelenhündin ist, zeig ich sie hier auch mal:
Optisch ist es ein Husky-Schnauzer Mix, alles andere ist unbekannt, da ein Fundhund und sowieso, wer fragt bei einer Dame nach dem Alter
Liebe Grüße Jan
Und ob....deine Dame ist sowas von speziell aussergewöhnlich...die Lady ist alsolut ausergewöhnlich gelungen...
das sie nicht nur optisch glänzen kann, sondern auch anderweitig aussergewöhnlich zu sein scheint, das sieht man ihr irgendwie schon am Blick an....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Schönheit ist ja echt der Hammer!!! Von ihr werde ich wohl diese Nacht träumen. ...und sie würde soooo gut zu meiner pechschwarzen Aruna passen
-
Zitat
Wie groß ist er/sie denn?
Maya hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm
-
Zitat
Tja, ob Susi ein "total außergewöhnlicher Mischling" ist weiß ich nicht, zumindest hat sie einen total außergewöhnlichen Jagdtrieb.
Toller Hund :) Susi i s t außergewöhnlich!
-
Ich hätte da einmal den Hund von meiner Mitbewohnerin.
Teddy ist lt. DNA-Test ein DSH-Westi-Podenco-Jack Russel-Mix.
Dann Nemo, DSH-Beagle-Husky-Mix
-
-
würde auch gern mal einen dna test machen, aber ist mir noch zu teuer...also hier meine maus
-
Habe hier auch zwei echte Unikate:
Tiara, ihreszeichens Kampfwurst, riesige 38cm klein und 13kg
und die Terroristin Suki, ca 37cm und 9kg
Beide zusammen
In meinem Thread sind Rassevorschläge willkommen!
-
@ Nischen: Hab zwar keine Rassevorschläge aber finde deine Beiden echt klasse. Vorallem haben sie beide so süße/lustige/außergewöhnliche Ohren.
@ LaViMa: Ich glaube ich wäre jedes Mal hypnotisiert wenn der Hund mich angucken würde (positiv gemeint :-)). Ich steh auf blaue Augen...
-
Also ich habe jetzt nicht alles gelesen aber diese Mischung muss ich euch einfach zeigen:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=270015.html
So ein süßer Schatz, den würde ich sofort mitnehmen :)
Und seine Geschichte ist so traurigAber die Mischung ist echt gelungen *verliebt ist*
-
Zitat
Also ich habe jetzt nicht alles gelesen aber diese Mischung muss ich euch einfach zeigen:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=270015.html
So ein süßer Schatz, den würde ich sofort mitnehmen :)
Und seine Geschichte ist so traurigAber die Mischung ist echt gelungen *verliebt ist*
Also ehrlich gesagt, mal abgesehen von dem süßen Gesicht, finde ich die Mischung ganz ganz schrecklich!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!