Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
Also ehrlich gesagt, mal abgesehen von dem süßen Gesicht, finde ich die Mischung ganz ganz schrecklich!!!
Meinst du?
Also meinste jetzt vom Aussehen oder wenn du dir die Charaktermischung vorstellst?
Also ich habe mich vorwiegend aufs Aussehen bezogen und finde ihn einfach sehr hübsch obwohl ja kleine Hunde nicht so meins sind eigentlich... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meinst du?
Also meinste jetzt vom Aussehen oder wenn du dir die Charaktermischung vorstellst?
Also ich habe mich vorwiegend aufs Aussehen bezogen und finde ihn einfach sehr hübsch obwohl ja kleine Hunde nicht so meins sind eigentlich...Ich denke halt, dass er aufgrund des "seltsamen" Körperbaus und der schiefen Beine ziemlich sicher gesundheitliche Probleme haben/bekommen wird.
Den Kopf finde ich wir gesagt sehr hübsch, aber den Rest eher gruselig...
-
Zitat
Huhu!
Wir haben auch eine gelungene Mischung im Angebot! Die Bella (gehört Schwiegermam) kommt aus Spanien, wir haben sie von einer dt. Pflegestelle und keiner konnte uns sagen, was drin steckt.
Für mich auf jeden Fall ein blonder Labrador, der Rest... Dackel?Charakter: lieb ohne Ende, verfressen und mittlerweile viel zu dick, sie jagt Autos und gräbt Löcher... und sie ist SOOO eine treue Seele
Majas bester Freund ist Bella in schwarz,
allerdings nachgewiesen ein Labbi-Dackel-Mixaber vielleicht solltet ihr bei ihr wirklich etwas mehr aufs Gewicht achten, meinen Freunden wurde vom Doc auch geraten bei Bo mehr aufs Gewicht zu achten weil die Mischung für seine Gelenke eh schon viel zu heftig ist, und seitdem hat der junge Mann stattlich abgenommen und sieht sehr muskulös und gesund aus
-
Mogli darf natürlich auch nicht fehlen :
Yorki-Dackel- Westi-Schnauzer-Wasauchimmer-MixEr ist 40cm groß ,wiegt 11 kg
-
-
-
so nu warte ich aber auch mal auf mit rüdiger....pitti-deutsch/drahthaarmix...25 kilo und ca 50cm (bilder etwas älter aber er schaut trotzdem noch so aus )
hab leider irgendwie keins gefunden wo er mal gscheit drauf steht o.ä...hab dafür dann eins mit "süssfaktor" genommen
ps.hoffe die picgrösse ist io
-
Zitat
Also ich habe jetzt nicht alles gelesen aber diese Mischung muss ich euch einfach zeigen:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=270015.html
So ein süßer Schatz, den würde ich sofort mitnehmen :)
Und seine Geschichte ist so traurigAber die Mischung ist echt gelungen *verliebt ist*
Schau mal auf S. 21, 2. Beitrag: Maverick. Ist auch so eine tiefergelegte, aber total liebenswerte Mischung. Ich den hab ich mich übers Zergportal reinverliebt.
Jaja, im Zergportal sind soooo viele tolle und liebe Hunde. Würd sie gerne alle nehmen; aber der Maverick war mein absoluter Favourit. -
Hier darf unser Bruno natürlich nicht fehlen. Ob er eine außergewöhnliche Mischung ist, weiß ich nicht, aber er ist einfach supersüß.
Bruno, 9 Wochen alt, ein Rack-Jussel/Chihuahua-Mix
-
Wie süß, der kleine Racker. Hihi, das 2. Bild ist wirklich zu niedlich.
Meine Missy ist wohl auch JRT/Chihuahua-Mix :) Vielleicht sehen sie sich ja ähnlich, wenn dein Kleiner etwas älter ist. Die Farbe passt schon mal halbwegs
-
Mein Casper muß auch hierein. Er ist wahrscheinlich ein Collie-Herdimix. Aber ist nur ein Vermutung.
Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!