Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
Oh mein Gott: Ein Traumhund !!!
Na der durfte hier wirklich nicht fehlen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Casper muß auch hierein. Er ist wahrscheinlich ein Collie-Herdimix. Aber ist nur ein Vermutung.
Lg caspisfrauchen
DAS nenne ich doch mal eine aussergewöhnlich gelungene Mischung! Wunderschöner Hund!Hier noch eine aussergewöhnliche Mischung:
Akima, meine "Nichte".
Die menschenfreundlichste Hündin die ich kenne. -
Dankeschön :-) Jaaa Laska Augen sind wirklich der Hammer, da kann ich auch wirklich NIE widerstehen wenn sie mich anguckt :-)
Hab hier noch ein paar aktuellere Bilder :-) -
Meine Mira, wir wissen bloß, dass ein DSH drin ist, weiteres wird wohl immer ein Geheimnis von Ungarns Straßen bleiben.
Laut dem Impfpass am 21.06.2006 geboren, aber sie sieht jetzt eher aus als wäre sie schon 7 oder 8 Jahre alt, da sie plötzlich total ergraut ist.Meine Emma, Mama ist ein Chihuahua und den Papa weiß der Mann, welcher Emma mit ihren Geschwistern bei Animalcare in Ungarn abgegeben hat, angeblich nicht. Geboren am 24.08.2010
-
oh Mann ich bin auch verliebt --> in Laska
toller wirklich wunderschöner Hund, ich mag weiße Schäfer eh sehr, aber mit den Huskygenen und Augen, ich glaub das ist nicht mehr zu toppen! Stell doch auch ein paar Bilder in den Huskythread rein, die werden auch vor neid erblassen -
-
Zitat
Ich hätte da einmal den Hund von meiner Mitbewohnerin.
Teddy ist lt. DNA-Test ein DSH-Westi-Podenco-Jack Russel-Mix.
Dann Nemo, DSH-Beagle-Husky-Mix
Kurz OT
Du bist die Schwester von Anne gell? Den Nemo hab ich gleich erkannt...kenne sie nur vom Internet...
-
ZitatAlles anzeigen
erinnert mich an bert, einen Hund den ich mal im Schlittengespann hatte
___________________________-
Dann möchte ich hier mal noch meinen Bruno mit rein schmeißen,was er ist weiß keiner aber Border und Aussi sind def. drin.
-
Unsere Suki darf hier nicht fehlen. Auf jeden Fall Schnauzer mit drin, wahrscheinlich auch ein wenig Carpatin, Rest unbekannt.
-
Uploaded with ImageShack.us
SAM, griechischer Senfhund
-
Dann stelle ich hier nochmal Red vor. Angeblich ein Eurasiermischling. Wir vermuten, dass noch ein Golden Retriever beteiligt war. Aaaaber vielleicht doch ein Harzer Fuchs (der Erstbesitzer war wohl ein Schäfer)? Oder ein Duck Toller? Oder...?
Auf jeden Fall eine gelungene Mischung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!