Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bild von MOD editiert, da Goliath seinem Namen
arg zu viel Ehre gemacht hat und VIEL zu groß wurde.
Bitte in passender Größe wieder einstellen.Unser Goliath Schätzungsweise ein Dackel-Labrador Mix
-
UUups wie konnte das denn passieren mit Bilder irgendwo reinstellen hab ichs noch net so sorry
-
außergewöhnliche Mischlinge??
Ja da quetsch ich meine Hera auch mit in die Reihen ...
Sie hat 55cm Schulterhöhe, wiegt 23kg.
Auch der Tierarzt sagt, der Hauptanteil können Border Collie und Deuschter Schäferhund sein.
Aber sie stammt aus ner spanischen Tötungsstation, es kann eigentlich alles mitgemischt haben, auch wenn sie vom Wesen her ein Hütehund ist. -
Gestatten: Toto, mallorquinischer Strassenmix.
Was da wohl alles drin ist? Schnauzer wahrscheinlich schonmal denke ich. Der Körper unter dem Fell ist bis auf die Klappohren eigentlich 1:1 der eines Pinschers. Auf dem Kopf haben die Haare was pudelartiges. Manche sehen einen Terrier. Aber welchen? Was seht Ihr?
Der Hund hat übrigens null Unterwolle und das Fell ist viel weicher als es aussieht und eben auch weicher als bei einem Schnauzer.
Den Beinen nach war auch irgendwann eine Stubenfliege unter seinen Vorfahren...Viele Grüße
Ingo
-
-
Zitat
oh Mann ich bin auch verliebt --> in Laska
toller wirklich wunderschöner Hund, ich mag weiße Schäfer eh sehr, aber mit den Huskygenen und Augen, ich glaub das ist nicht mehr zu toppen! Stell doch auch ein paar Bilder in den Huskythread rein, die werden auch vor neid erblassenDankeschön, hab eben mal ein Bilder in den Thread gestellt, diesmal auch in "richtiger" Größe :-)
-
Zitat
Oooooh, die ist ja so süß! *quietsch* Die komm ich klauen, würde super zu meiner Missy passen.
-
Hab den Thread gerade erst wieder entdeckt und wollte schon lang auch mal ein Bild von Balboa einstellen. Was drin ist, wissen wir nicht. Kommt aus Ungarn und ist jetzt 10-11 Monate alt.
-
Zitat
Oooooh, die ist ja so süß! *quietsch* Die komm ich klauen, würde super zu meiner Missy passen.
Hab mir vorher gerade deinen Missy-Thread angesehn, die ist ja auch zucker! Da ist ein Chi dabei, oder? -
Dankeschön. Ja, den Chi vermuten wir ganz stark.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!