Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
sehr hübsche Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die schönsten und außergewöhnlichsten Mixe, die ich bislang (leider jedoch nicht live) gesehen habe sind Brazzis SKADI und KEYLA von Keyla 2009... Die sind echt toll!
-
Dann mache ich auch mal mit. Ich hoffe mein Mix ist außergewöhnlich genug! Gestatten, Donald, seines Zeichens ein Labrador-Bracken-Mix!
-
@ Donaldo: Wie alt ist denn Donald und wie groß ist er? Karli ist ja quasi auch ein Labrador-Bracken Mix (Beagle).
-
Meine Nachbarn haben einen JRT BC Mix. Kopf ist Kurzhaarig und sieht aus wie vom JRT und Körper, Felllänge und Fellfarbe vom BC.
Er ist so ein netter Vertreter.
Meine Ex schwiema hat einen Dackel-Spaniel Mix, Quasi ein Dackel mit schwarzen Locken.
LG
-
-
Ich stelle hier mal Diego vor,
ein angeblicher Boxermix.Was für ein Mix er wirklich ist, habe ich bis heute nicht herausgefunden.
-
Zitat
Also die schönsten und außergewöhnlichsten Mixe, die ich bislang (leider jedoch nicht live) gesehen habe sind Brazzis SKADI und KEYLA von Keyla 2009... Die sind echt toll!
Oh bist du süß... Vielen Dank, sagt dann mal die außergewöhnliche Keyla
-
Tim...
Keine ahnung was drin steckt. Kommt aus Russland (ca 55cm)..
Es wurde aber gerätselt:Jack Russel
Border
Husky
Dalmatiner (Dank der vielen Flecken, hier aber ned zu sehen)
Rus. Laika
Diverse China-Rassen[/url] -
Zitat
@ Donaldo: Wie alt ist denn Donald und wie groß ist er? Karli ist ja quasi auch ein Labrador-Bracken Mix (Beagle).
Donald ist 60cm gorß und 28kg schwer. Er wird am 28.12 zwei Jahre alt!
-
Ich hab hier auch einen Mix:
Sieht aus wie ein Yorkie, hat das Fell von einem Yorkie (seidige Haare ohne Unterwolle, die permanent wachsen) und den Charakter vom Yorkie...
...nur dass er gute 8 kg wiegt (und er ist NICHT dick)!
Verkauft wurde er als "reinrassiger Yorkie ohne Papiere" in einer Tierhandlung. Inzwischen glaub ich, dass er wohl mit irgendwas anderem gekreuzt sein muss, und vom Yorkie aber trotzdem alles bis auf die Grösse mitbekommen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!