Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
ist er für ein chi / jack russel nicht etwas hoch????? da muß doch noch was anderes drin sein oder? *grübel*
Nein, er ist 40cm hoch und da hat wohl ein Parson Jack Russel reingemischt, die sind langbeinig.
@Danke Dirkita, du hast ja auch einen ähnlichen Mix nur mit Mops drin.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nein, er ist 40cm hoch und da hat wohl ein Parson Jack Russel reingemischt, die sind langbeinig.
LG Sabine
Jepp genau deswegen wahrscheinlich.
Früher taten mir die Hunde mit Vorbiss Leid. Ich dachte immer die hätten Einschränkungen.
-
Zitat
Die ist ja toll!!! Hast du noch mehr Fotos? -
Zitat
LG Sabine
oh sorry stimmt ja, die gibts ja auch noch irgendwie muß ich immer an die kurzbeinigen Jackys denken, ich muß auch sagen ich hab noch nie einen langbeinigen gesehn, dafür rennen hier zig kurbeinige rum -
Zitat
ich muß auch sagen ich hab noch nie einen langbeinigen gesehn, dafür rennen hier zig kurbeinige rum
Ja, die werden immer seltener, dafür gibt es die "Stummelrennwürste" (lieb gemeint) zu Hauf.LG Sabine
-
-
stummelrennwürste find ich gut hihihihi du hast echt immer einen netten "spitznamen" drauf
-
Hier auch unsere "aussergewöhnliche" Mischlingshündin Nelly....
Circa 55cm hoch und 20kg leicht, markantestes Markenzeichen, blaue Augen
-
wow angel die ist ja wuuuunnnnnnddderrrrschööööönnnnnnn
klasse das halsband passend zu den augen -
Wow, was gibts hier traumhafte Hunde, einer schöner als der Andere *seufz*
Macht mal Schön, weiter, ich schau öfter rein
-
Hey,
ich glaub, hier passen wir auch rein :)
Buddy, 3/4 Australian Shepherd, 1/4 französische Bulldogge
lG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!