Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Das ist Kimba. Sie ist ein Boxermix. Wir vermuten dass ein Rhodesian Ridgeback mitgespielt hat. In der Mutter könnte auch ein Satff mit drin gewesen sein. Man weiß es nicht. Straßenhunde eben
Und auf dem war sie ca. 1,5 Jahre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
vetmupfel, dein hund ist einer der schönsten, die ich je gesehen habe kannst ihm ausrichten ;-)
Werd ich machen!
(Ich finde das natürlich auch, aber der Eigene ist natürlich immer der Schönste ) -
Zitat
das hier ist unsere Lilly, Schäferhund-Englische Bulldogge-Mix
]
Interessante Mischung. Hast du einen Fotothread für deine Lilly? -
Hallo
soooo viele schöne und einzigartige Hunde
Darf ich vorstellen: Toby ein 5 Jahre alter rumänischen (warschl.) Herdenschutzhund-Mix.
L.G. Uschi -
-
-
ich kann kein Bild hier reinstellen
weil ich nur ein "kostenloses" Mitglied bin
aber links auf meinem Avatar seht ihr meinen kleinen Tegoretschna... (TErrierGOldenRETrieverSCHNAuzer)
-
du kannst trotzdem bilder hochladen auf picr.de und dann einstellen ich bin auch kostenloses mitglied
-
Zitat
Kannste wohooool!
Bilder verkleinern z. B. auf fotos-hochladen.net
Den Direktlink für Foren nehmen, oben über dem Beitragsfeld auf Img klicken und den Link da rein kopieren!
Grüße,
Harmke -
du kannst die Bilder woanders hochladen und dann hier verlinken.. mach ich auch so.. :-)
-
Zitat
(TErrierGOldenRETrieverSCHNAuzer)
Nein, das hat damit nichts zu tun.
Wenn du die Bilder in richtige Größe gebracht hast, glaube hier sind 620 x 620 Pixel erlaubt, kannst du sie über http://www.picr.de hochladen, die Url kopieren und hier einstellen.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!