Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Achja aussergewöhnlich ist sie (was man leider auf den Fotos so schlecht sieht...)deshalb, weil sie einen sehr schmalen Körper mit ganz kurzem Fell hat, dann kommt am Hals ein richtig krasser "Schnitt" (sieht man auf dem ersten Foto ein bisschen), ab da hat sie plötzlich längeres Fell, enorm viel Haut und nen dicken Kopp, der so garnicht zum Rest passt
ich wurde schonmal gefragt, ob mein Hund mit Photoshop entworfen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habe das letzte Bild mal verkleinert, ehe es gelöscht wird.
LG SabineIch habs nicht so mir der Technik... hach noch 9 Tage bis mein kleiner zu mir kommt... kann es kaum erwarten :-)
-
So, dann versuch ich auch mal mein Glück mit der Technik;-) und schmeiß meinen kleinen mal in die Runde der außergewöhnlichen Mischlinge. Was drinn ist... keine Ahnung. Die einen sagen Cavalier, dann wieder Tibet Spaniel. Naja, für mich ist er einfach mein Miniatur-Möchtergern-Bernhardiner;-)
-
[quote="KatiKl"]So, dann versuch ich auch mal mein Glück mit der Technik;-) und schmeiß meinen kleinen mal in die Runde der außergewöhnlichen Mischlinge. Was drinn ist... keine Ahnung. Die einen sagen Cavalier, dann wieder Tibet Spaniel. Naja, für mich ist er einfach mein Miniatur-Möchtergern-Bernhardiner;-)
stimmt, genauso sieht er aus!!!! wie ein mini-beethoven!!!
-
@ Bluemeleinchen:
Du hast einen kleinen Mozart und ich einen kleinen Beethoven:-) Wie lustig... zwei kleine Komponisten. Vielleicht sollten wir eine Boy-Band gründen;-)
LG
-
-
-
Hallo,
da in dem Rasse-Rate-Thread noch niemand auch nur eine Vermutung hatte, was in Ivo so stecken könnte (außer ein Monster-JRT) , MUSS er doch einfach ein ungewöhnlicher Hund sein -
Eure Mischlinge sind alle schön :)
hier mal meiner, Fény, 10 Monate, Chihuahua (oder Spitz?) - Jack Russel Terrier Mischling :)
die kleine Fledermaus -
Oooh Maaaann, ihr habt alle so tolle Mischlinge!!
Die sind echt alle so wunderhübsch!
Und was hab ich? Nen reinrassigen Galgo.... :/Nee, bin mit meinem Monsterchen schon ganz zufrieden, außer dass bei ihm kein lustiges Rasseraten angesagt ist...
-
Zitat
@ Bluemeleinchen:
Du hast einen kleinen Mozart und ich einen kleinen Beethoven:-) Wie lustig... zwei kleine Komponisten. Vielleicht sollten wir eine Boy-Band gründen;-)
LG
Wir kämen bestimmt ganz groß raus :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!