Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Den! Den! Den! Spikybub, ich möchte DIESEN Hund haben, genau den, wow, ist der wunderwunderschön!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"LESEZEICHEN"
-
Zitat
Den! Den! Den! Spikybub, ich möchte DIESEN Hund haben, genau den, wow, ist der wunderwunderschön!!!!
Hey, das freut mich!!
Ich sage dir beim nächsten "Wurfunfall" Bescheid ;-) -
schau hier als Baby :-)
etwa 5-6 Wochen alt. -
Ohhhh, ich bin echt superdoll verliebt. Was für ein Schöner!!!
Oh ja, mach das mal. So ein pubertärer Terriermischlingsjunspung plus so ein doch eeetwas größerer Mischling in einer Stadtwohnung, das macht bestimmt richtig viel Spaß ! -
-
Ich finde ja , durch die Vielfalt der Mischling ist jeder Mischling außergewöhnlich
Hier Bruna : Aussie x Husky x ?-Mix
-
So, das ist mein Fratz... Nächsten Samstag kommt er endlich zu mir, aber ich konnte ihn jede Woche besuchen. Ich kann also somit sagen: Er ist jetzt schon ein kleiner Teufel!
Seine Mama ist ein Labrador-Doggen-Mischling und sein Papa ein Labrador-Schäferhund-Mischling! Bin schon so aufgeregt!
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="21a6b498-aea5-48c9-a29a-50f4b23f0033" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC91cC5waWNyLmRlXC83NjIyMTA2cWptLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="21a6b498-aea5-48c9-a29a-50f4b23f0033" data-source="Wy9pbWdd" />
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="adea2eb1-0fe6-4199-910e-54f8e8d060d6" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC91cC5waWNyLmRlXC83NjIyMTA4cGJiLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="adea2eb1-0fe6-4199-910e-54f8e8d060d6" data-source="Wy9pbWdd" /> -
Zitat
Der ist ja mal toll. Ganz ganz schön. Dabei ist das gar nicht mein Beuteschema.
Diese Aussiemixe gefallen mir sowieso durchweg. -
Hallo,
jetzt will ich meinen Racker auch mal zeigen:
Rusty ist ein Beagle-Shelty-Mix. Mama war Beagle, Papa war Shelty.
Das war er mit 4 Monaten, kurz nachdem er zu uns kam:
Hier hat er mit knapp 6 Monaten eine zweijährige Labrador-Dame totgespielt
Und das isser heute mit ca. 45cm Schulterhöhe und 17kg:
Grüße
fishbrain -
Das ist unser Mischling :-) Dino 1,5 Jahre alt aus der Slowakei...wir wissen überhaupt nicht was in Ihm drinsteckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!