Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
Das ist Pepe aus Ibiza:
Keine Ahnung, was drin steckt. Merkmal: Riesige Ohren und viel Temperament in einem kleinen Hund.
In der Hundeschule hatten wir so ein "Exemplar" , der lief unter "Podenco-Dackel-Mix"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Ratero hat auch so ähnliche Ohren. Das langgezogene könnte wirklich vom Dackel kommen.
Irgendwas Kläffriges muss drinnen sein. Der Herr findet viele Gründe zum Bellen.
-
Lilly ist kein sooooo besonderer Mix (Labbi-Schäferhund), aber wir finden sie toll.
-
Es gibt aber auch Podencos, die so kurze Beine wie Dackel haben, das sind dann die Podenco Andaluz oder so :]
(Die Podencos habens mir ja angetan, einmal steh ich total auf Windhunde, und dann diese Fledermausohren )
Wikipedia lässt grüßen :D -
Die Rassekurzberschreibung passt null. Der ist drinnen genauso lebhaft wie draußen. Heute hat er um fünf Uhr früh das Geschirr vom Nemo angeschleppt, weil er raus wollte und ist dann mit dem Gasthund durch die Bude geflitzt mit nem kurzen Abstecher auf mein Bett.
Die vom Ratero dummerweise schon. http://de.wikipedia.org/wiki/Ratonero_Mallorqu%C3%ADn
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratonero_Valenciano Der passt größenmäßig besser.
Noch nen paar Fotos:
Habsch net schöne Ohren?
Die zwei Deppen vereint:
Ich bin fast so groß wie Nemo:
-
-
Ich hätte da auch noch einen Mischling mit solch großen Ohren!
Laut Besitzerin ein afrikanischer Rassehund. Ich glaube einfach da haben noch recht "urige" Hunde mitgemischt -
Wahnsinn, was es hier für tolle Mischungen gibt. Da würde man sich echt am liebsten ein paar Hundis nachzüchten
Ob meine Hundi eine außergewöhnliche Mischung ist, bezweifle ich mal, aber sie hat einfach das Prädikat "absoluter Schnuffelteddyhund"
Wir tippen auf Spitz-Jack Russell Terrier - irgendwas Mix, obwohl sie auf ihrem "Bewerbungsfoto" eher wie ein Miniaussie in weiß ausgesehen hat^^
-
Hier mal meine kleine Lolimaus
Wir tippen auf Ratonero Bodeguero Andaluz,Papillon und Volpinomix.Auch wenn sie sehr oft für einen Miniaussie gehalten wird
Sie kommt aus Malaga <3 Aussergewöhnlich sit die Mischung jetzt nicht, aber sie ist unglaublich niedlich -
Ich sehe auch hin und wieder mal außergewöhnliche Mischlinge, aber ehrlich nicht so oft.
Aber eine Hündin aus dem Zergportal hat es mir angetan. Echt ein super süßer Mischling - sowas sehe ich auch nicht alle Tage:
Hätte die Kleine so gern zu mir genommen. Hatte der Orga mal sehr freundlich geschrieben und leider keine Antwort erhalten. Ich find die Maus echt einmalig: Diese Augenbrauen, das schokobraune Fell, ein Stehohr und ein Kippohr,...
-
Gott, die sieht ja mal einmalig aus, Aquariuslov!!
Dran bleiben, schreib ihnen nochmal! Vielleicht sind sie grade im Umbau/Urlaub oder vielleicht liegt eine Krankheit vor. Vergiss nicht, die meisten machen das ja ehrenamtlich und haben noch vieles anderes drum herum. Also: nicht locker lassen :)
Eine wirklich geniale Mischung!Also ich finde diese Dame ja auch genial:
http://www.tsv-tieroase-marbur…13199f4a0e22235/d000.html
Mit ihrem grauen Fell und ihren großen Ohren! Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich ja schon seit 6 Tagen ihre Pflegestelle gewesen.. aber wir haben ja noch Foc.. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!