Total außergewöhnliche Mischlinge

• Das ist doch die hübsche Chama oder? :smile: Ja, die find' ich auch toll!

Aber Yola... ich denke oft an sie. Es war auch keine kurze knappe Mail von mir. Vorrangig habe ich wissen wollen, ob sie mittlerweile vermittelt ist. Auf Zerg steht aber kein "reserviert" und bei Vermittelt steht ein 'Nein' hinter.
    Aber ich denke mir immer wieder, dass alles seinen Sinn hat (dass ich keine Antwort erhalten habe). Und ich wollte ja auch eigentlich noch vernünftigerweise warten, bis ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe. Hab zwar sehr viel Zeit im Moment, aber fand die Überlegung einfach vernünftiger. Hmm.. aber ich guck mir ihre Bilder immer wieder an... *schwärm*

• Zitat

Das ist doch die hübsche Chama oder? :smile: Ja, die find' ich auch toll!

Aber Yola... ich denke oft an sie. Es war auch keine kurze knappe Mail von mir. Vorrangig habe ich wissen wollen, ob sie mittlerweile vermittelt ist. Auf Zerg steht aber kein "reserviert" und bei Vermittelt steht ein 'Nein' hinter.
    Aber ich denke mir immer wieder, dass alles seinen Sinn hat (dass ich keine Antwort erhalten habe). Und ich wollte ja auch eigentlich noch vernünftigerweise warten, bis ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe. Hab zwar sehr viel Zeit im Moment, aber fand die Überlegung einfach vernünftiger. Hmm.. aber ich guck mir ihre Bilder immer wieder an... *schwärm*

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man eher eine Antwort bekommt, wenn man gleich ein bisschen mehr von sich Preis gibt. Auf kurze Anfragen, wo ich wissen wollte, ob das Hundi überhaupt noch sucht, habe ich fast nie Antworten bekommen und sonst immer :???:

• Zitat

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man eher eine Antwort bekommt, wenn man gleich ein bisschen mehr von sich Preis gibt. Auf kurze Anfragen, wo ich wissen wollte, ob das Hundi überhaupt noch sucht, habe ich fast nie Antworten bekommen und sonst immer :???:

Ich habe auch von mir erzählt: Wie alt ich bin, dass ich einen hundelieben Partner habe, eine ebenfalls hundebegeisterte Zwillingsschwester, dass ich in einem Haus mit Garten lebe in einem ruhigen (ehemaligen) Neubaugebiet, welches direkt an Feld und Wald grenzt, also in grüner und ruhiger Umgebung. In welcher Stadt ich lebe, dass ich Studentin bin,... vielleicht hat die Orga das Studentin-Sein abgeschreckt... :???:
    Aber ich wollte eben auch gern wissen, ob die Maus schon vermittelt ist. Denn sie wurde nicht gerade neu ins Portal gestellt, sondern ist schon ein paar Wochen drin und dachte mir, wenn die Orga ein gutes Gefühl bei mir hat und noch mehr von mir wissen will, dann fragen sie vielleicht noch detaillierter nach?
    :ka:

edit: Hab ihnen auch meine E-Mail Adresse und meine Telefonnummer gegeben.

• Zitat

Das ist doch die hübsche Chama oder? :smile: Ja, die find' ich auch toll!

Ja, das ist die Chama... *schwärm*
    Wer weiß wozu es gut ist. Aber ich kann nur von mir berichten, da ist es auch schonmal vorgekommen, das ich eine Mail bekommen habe, aber gerade im Stress war (Klausuren, Heimaturlaub) und nicht direkt geantwortet habe. Und vor lauter, lauter hab ich's dann vergessen :ops: Oder eventuell erst 'ne Woche später geantwortet. Sind halt alle nur Menschen :)

• Zitat

Ich habe auch von mir erzählt: Wie alt ich bin, dass ich einen hundelieben Partner habe, eine ebenfalls hundebegeisterte Zwillingsschwester, dass ich in einem Haus mit Garten lebe in einem ruhigen (ehemaligen) Neubaugebiet, welches direkt an Feld und Wald grenzt, also in grüner und ruhiger Umgebung. In welcher Stadt ich lebe, dass ich Studentin bin,... vielleicht hat die Orga das Studentin-Sein abgeschreckt... :???:
    Aber ich wollte eben auch gern wissen, ob die Maus schon vermittelt ist. Denn sie wurde nicht gerade neu ins Portal gestellt, sondern ist schon ein paar Wochen drin und dachte mir, wenn die Orga ein gutes Gefühl bei mir hat und noch mehr von mir wissen will, dann fragen sie vielleicht noch detaillierter nach?
    :ka:

edit: Hab ihnen auch meine E-Mail Adresse und meine Telefonnummer gegeben.

Achso...hmh. Na dann weiß ich auch nicht. Dann dauert es vielleicht einfach noch eine Weile bis sie sich melden. Vielleicht ist die/der Zuständige ja gerade im Urlaub oder so.
    Süß ist die kleine Schoko-Vanille Maus auf jeden Fall :smile:

• Ich wollt jetzt auch mal einen Hund dalassen (: Eine Hündin im Tierheim, etwas älter als ein Jahr, Nectar heißt sie. Ist ne ganzganz tolle ♥
    auch ein spanischer Allesmögliche-Mix, aber ich tippe auf relativ viel Podencoblut, warschl auch Rauhaarpodenco? Wenn ihr die Ohren seht werdet ihr's verstehen :lachtot: Wobei. Wenn sie etwas genießt oder so, dann hat sie eher so Galgoohren. Aber wenn da iwo was herhoppelt wird sie ganz schnell zur Fledermaus :lol:

Hier genießt sie gerade ♥
    Der Blick :'D <3
    Hier musste sie mein iPhone (<--wegen dem sind die Fotos auch mehr schlecht als recht xD) knutschen. a) gab das Ding ja Töne von sich und b) hat das böse Ding die kraulende Hand beschlagnahmt! :D
    Da sieht man ihre Podencoohren :] Sorry, ist ein wenig weit weg^^
    Ich mag die Süße ja total (: Vorallem ihre Ohren :headbash: Leider hat sie total Angst vor Straßenverkehr, Ästen, die knacken und Händen, die etwas zu sehr von hinten kommen. Beim ersteren wird sich immer geweigert, mitzukommen und auf den Boden geschmissen, beim nächsten geht sie danach erstmal n ganzes Stück geduckt mit eingekniffenem Schwanz und beim Letzten guckt sie sich panisch um und versucht erst, auszuweichen. Bis sie merkt es wird geschmust, dann findet sies ganz toll (: Wer weiß was sie durchgemacht hat...:S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!