Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Früher gab es tatsächlich Yorkies in dieser Größenordnung, habe in meiner Tätigkeit als Tierarzthelferin einige kennengelernt. Den letzten großen Yorkie hab ich vor ca. 10 Jahren gesehen. Ich fände es von daher nicht ausgeschlossen, daß Dein Hübscher tatsächlich reinrassig ist.
LG, Claudi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Iris,
das Yorkies auch mal 8kg haben können, ist gar nicht ungewöhnlich. Vom Aussehen her würde ich auch auf 100% Yorkie tippen.... Grad die Zucht-Mädels haben gut und gern mal dieses Gewicht (ohne grad trächtig zu sein *g*)
Cheers,
Kitty mit Jolie (die tagsüber bei nem Yorkie-Züchter untergebracht ist) -
Klasse Fotos!
-
oh cool da mach ich dann auch mal mit hehe
Das ist Ares seines zeichens welsh corgi border collie mix 2jahre alt
Und Diesel ein Jack Russel gemixt mit irgendwas grösserem hehe 1jahr alt
-
Auch wir haben 2 wunderhuebsche Mischlinge zu bieten. Unsere Zwillinge Frieda und Minnie. Was dort alles mitgemischt hat, koennen wir nicht sagen. Es sind "reinrassige" Thailaendische Strassenhundmixe, da kann alles drin sein. Frieda sieht fuer mich aus wie eine Mischung aus Schaeferhund und Fuchs und bei Minnie vermute ich einen Anteil Windhund aufgrund des sehr grossen Brustkorbes. Sie haben ca. 35 cm Schulterhoehe und wiegen 12, bzw. 10 kg.
LG
Andrea -
-
Der "Fuchs" ist wunderschön
-
Ayla - vermutlich Border Collie und Corgie (sie ist wesentlich kleiner als Border, Ohren und Schwanz sprechen für Corgie), aber wahrscheinlich steckt noch mehr mit drin.
-
Mein Poco ist aussergewöhnlich, wenn man bedenkt, wie oft er schon ausgelacht wurde, oder die Aussage kam: "Ich dachte, dass wäre ein 40kg Hund, wenn man nur den Kopf sieht!". Viele Leute kennen mich, weil mein Hund eben so... anders aussieht. Er ist nicht der schönste Hund, aber für mich absolut perfekt.
-
Zitat
Mein Poco ist aussergewöhnlich, wenn man bedenkt, wie oft er schon ausgelacht wurde, oder die Aussage kam: "Ich dachte, dass wäre ein 40kg Hund, wenn man nur den Kopf sieht!".
Wie groß ist er denn genau?
-
Zwischen 45 und 50cm. Schwer genau zu messen, weil der Herr Angst vor Messinstrumenten hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!