Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Hier die Hündin meiner Mutter. Angeblich ein Beagle - Jack-Russel Mischling, aber im Laufe der Jahre wurde alles mögliche vermutet.
Leider sind die Fotos schon etwas älter. Zum Aufnahmezeitpunkt war die Dame 10,5 Jahre alt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin, ein Mix aus bayerischem Gebirgsschweißhund und alpenländischer Dachsbracke, also quasi ein sehr runder Mix von den Eigenschaften.
-
Bei Nannerl wird sicher oft der Dackel vermutet, oder?
Blubundweg
Auf dem ersten Bild sieht sie aus wie ein Miniatur-Cattle Dog auf dem zweiten wieder nicht. Scheint ein Chamälion zu sein. -
Zitat
Bei Nannerl wird sicher oft der Dackel vermutet, oder?
Ja, leider
Nicht falsch verstehen! Ich liebe Dackel und wir hatten vorher auch eine Rauhaardackelhündin, die toll war, aber wenn die Leute einem dann noch nicht mal glauben wenn man es ihnen erklärt, dann weiß ich auch nicht...
Nannerl hat ja auch viel längere Beine und einen ganz anderen Kopf und eine andere Schnauze und andere Ohren als ein Dackel...
-
Ach, alles was klein ist und Schlappohren hat ist ein Dackel. Weiß doch jeder!
-
-
Zitat
Ach, alles was klein ist und Schlappohren hat ist ein Dackel. Weiß doch jeder!
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Andere Jagdhunde sehen natürlich alle ganz anders aus Dackel haben die Größe und die Ohren für sich alleine gepachtet...
-
Hier mein Tüstrami (Türkischer Straßenmix)
Uploaded with ImageShack.us[/url]
Uploaded with ImageShack.us
lg Andrea
-
Hallo,
ich hab noch was ungewöhnliches aus dem australischen Tierschutz:
Pippy: Sheltie x Deutsche Dogge
http://www.petrescue.com.au/view/157202
Liebe Grüße
-
Wie kommst du denn auf Deutsche Dogge? :) Da steht nur was von Sheltie und Collie (was man auch sieht).
-
Entschuldigung, die müssen das geändert haben. Gestern hab' ich meinem Mann die Mischung noch gezeigt und noch mal überprüft habe ich es dann natürlich nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!