Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Mein aussergewöhnlicher Mischling Nummer 2:
Rosie. Ihres Zeichens (vermutlich) ein Shar Pei/Galgo/Labrador Mischling:
Ohren des Shar Peis und auch ein paar sehr dezente Falten. Nase des Galgos.
Schnelligkeit des Galgos.
Wasserverliebt wie der Labrador.
Coole Sau wie die Rosie eben.Dazu noch stur wie ein Esel, bestechlich, verschmust, zu Hause absolut nicht bemerkbar, draußen hingegen Hansdampf in allen Gassen mit einem sehr guten Schuss Jagdtrieb, liebt Wasser und Matsche, liebt ihren Poco, liebt ihre Katzen (während sie draußen die selben wohl killen würde), liebt ihren Menschen, Körperkontakt, mag keine harschen Worte, ist vorsichtig und beschwichtigt sehr schnell.
Es ist alles mit dabei und das in nur einem Hund....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
[/quote] Die 2 sind ja der Hit!
-
[quote="Salechi"]
Der ist einfach der Knaller, hat mich sofort an ein Alpaka erinnert, der unendlich lange Hals, die Ohren, gleicher Niedlichkeitsfaktor, einfach süss!
LG HildaDobby
-
Zitat
Wasserverliebt wie der Labrador.Hihi, das Foto fetzt, sieht eher aus, als wäre sie da aus Versehen "reingeraten" ins Wasser und hätte es zu spät gemerkt, so wie "ach herrjeh, was das denn, is ja nass " ...die würde ich da gerne mal von vorne sehen
Aber du sag mal, was meinst du mit "Nase vom Galgo" ? Haben die besondere/andere Nasen oder meinst du den Geruchs-/Spürsinn vom Galgo/Jagdhund ? -
-
Nee, eher die Form. Die hat eine recht spitze Nase (wenn man sich vor Augen hält das Labbi und Shar Pei drin sind) mit festen Lefzen. Sie ist eher ein Sichtjäger als ein Nasenjäger.
-
Ich finde diese Seite unglaublich interessant. Dort findet man eine Auswahl an Basset + X Mischlingen. Mein Favourit ist der Basset-DSH Mix oder der Basset-Grosser Schweizer Sennenhund Mix. Wobei ich die Mischunden teilweise echt erschreckend finde, wie Basset-Cocker oder einen vollkupierten Basset-Pit Bull Mix.
-
auch wenn ich solche mischungen net dolle finde, ich finde es schon interessant dass anscheinend der basset körperbau fast immer durchzubrechen scheint
-
Zitat
Wow! Was für ein schicker Hund!!!! Was ist da drin?
-
Thailändischer Straßenmix. Der Besitzer weiß es also auch nicht wirklich. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!